Donnerstag, 30. April 2015

Gelnägel April 2015



 Meine aktuellen Gelnägel sind inspiriert durch die beiden tollen Farben aus der Essie Flowerista LE. Da es nicht die selben Farben zur Wahl gab, habe ich mich für eine ähnliche Richtung entschieden und bin bei einem Türkis-Blauem Verlauf gelandet.
 

Irgendwie bin ich zur Zeit sehr für solche Farben zu haben. Erst letztens durfte eine Mintgrüne Jacke mit und ein Schal und von Nagellack brauch ich erst gar nicht anfangen... *lach*


1 Kommentar:

  1. wow sieht wirklich toll aus und dir farbe erst. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)