Montag, 27. April 2015

Essie Exotic Liras auf den Nägeln



Die Sonne lacht und ruft endlich wieder frühlingshafte Farben auf den Plan. Deswegen habe ich mir vor kurzem auch von Essie "Exotic Liras" lackiert. Eine tolle Mischung aus Pink und Erdbeer-Rot. Je nach dem wie das Licht ist, kommt mehr Pink oder Rot durch.



Als kleinen Eyecatcher habe ich nur auf den beiden Ringfingern von
 Maybelline "Bouquet" (LE) lackiert.



1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Farbe, ich mag Essie sehr gerne. Dein Design ist auch hübsch :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)