Donnerstag, 2. April 2015

[AMU] Zoeva Rose Golden Shining Bright

 
Heute habe ich einen weiteren Look mit der wirklich wunderbaren Zoeva Pelette Rose Golden vorbereitert.


Rdl Young Eyebase
Essence Bright Eyes (unter der Braue)
Maybelline Eyeliner
Maybelline Lash Sensational Mascara
P2 Gel Kajal schwarz
Wet n Wild Creme Brülee (zum Verblenden)
Catrice Gel Eyeliner Blingo Starr
Zoeva Rose Golden
 

Die Lidschatten dieser Palette sind wirklich besonders, da viele von ihnen einen leichten Effekt haben, Duochrome oder auch in anderen Farben schimmern.


Ich hatte ehrlich gesagt etwas Angst, dass die Farben meine Augen eher verheult aussehen lassen, doch wie ihr seht, ist es gar nicht mal so schlimm wie ich dachte.


 

Kommentare:

  1. Oh der Look ist sehr schön.
    Wenn ich heute nach Hause komme wartet ein Paket auf mich mit der Palette. Ich hab schon soo viel gutes darüber gehört und die Textur soll toll sein. Ich freu mich richtig darauf und kann es kaum erwarten in die Pfännchen zu patschen.

    Verheult siehst du übrigens gar nicht aus, die Farben passen toll zu deinen Augen.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  2. Deine Looks sind einfach immer wieder so traumhaft schön! Die Farben die du hier gewählt hast harmonieren so toll miteinander und lassen deine Augen richtig leuchten! Bin absolut begeistert!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen wunderschön aus an deinen Augen ^.^ finde allerdings ein paar andere Zoeva Paletten noch spannender *g*

    AntwortenLöschen
  4. So ein wunderschönes AMU! Ich habe eine große Schwäche für Goldtöne und möchte mir die Palette daher auch noch unbedingt kaufen :)

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schöööön... der Look sieht fantastisch aus. Und überhaupt nicht verheult! :) Wie kommst du denn auf solche Ideen?
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wahnsinnig schön aus *_*!!!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU sieht wirklich wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  8. So ein toller Look! :) Gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
  9. wiedermal ein wunderschönes AMU *-*

    Wünsche dir noch schöne Ostertage ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)