Sonntag, 26. April 2015

[Amu] Rosige Zeiten




Nach einer ruhigen Zeit melde ich mich mal kurz bei euch zurück. Bei Instagram habe ich es schon angedeutet, dass ich beruflich im Umzugsstress bin. Jeder der schon mal umgezogen ist, weiß was das für ein Aufwand ist und wenn eine Firma umzieht (wir vergrößern uns), ist es auch nicht gerade mit weniger Stress verbunden. Somit bin ich nach der Arbeit froh, endlich ins Bett zu kommen oder mal die Beine hochzulegen, ohne an den Rechner zu gehen. Wenn im Mai alles nach und nach eingespielt ist, wird es sicherlich wieder regelmäßig von mir zu hören bzw. zu lesen geben. Doch nun erstmal zu meinem heutigen Look.
 
Verwendete Produkte


Maybelline Color Tattoo / Pink Gold (als Base)
Wet n Wild / Creme Brülee (zum Verblenden)
Maybelline Geleyeliner / Black
Catrice Baked Eyeshadow / iROSEdescent (LE Haute Future)
L´oreal indefectible Eyeshadow / Hourglass Beige
L´oreal indefectible Eyeshadow / Naughty Strawberry
P2 Gel Kajal / Black
Catrice Satin Stay / Nothing Else MUDders (unterer Wimpernkranz)
Catrice Satin Stay /  Welcome to St. Rosez (unterer Wimpernkranz)
Essence Big Bright Eyes
Maybelline Lash Sensational & Essence I love Extreme




Inspiriert wurde dieser Look von Melanie, die jetzt im April ihren 2-jährigen Bloggeburtstag feiert.


Nach einer langen Zeit mit matten Nudetönen, wird es so langsam wieder farbiger auf meinen Lidern. Nach den rosigen Zeiten, habe ich zumindest auf den Nägeln und auch beim Klamottenshoppen eher zu Blau,Türkis und Mint gegriffen. Der Sommer kommt so langsam immer näher.


Kommentare:

  1. Die Farbkombi find ich genial! Mehr davon!!

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Hab's gerade auf Instagram entdeckt und freu mich wie ein Kullerkeks! Und wie genial die Farben an dir aussehen *__* Vielen vielen Dank Jenny, damit hast du mir eine riesen Freude gemacht ❤❤❤

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)