Dienstag, 28. April 2015

[AMU] Mac Young Punk im alltagstauglichen Look


 Meine verwendeten Produkte


Rival de Loop Young Eyebase
Wet n Wild / Creme Brülee (zum Verblenden)
Catrice Satin Stay / Welcome to St. Rosez
P2 Gel Kajal / Black
L´Oreal indefectible Eyeshadow / Hourglass Beige
Mac Mineralize Eyeshadow / Young Punk
Maybelline Eyeliner / Black
Mac Mascara
Essence Big Bright Eyes


Young Punk war einer der ersten Lidschatten, die mich von Mac interessierten. Nach langer Zeit suchen, habe ich ihn dann gefunden und kurzentschlossen bestellt. Ich liebe diesen Effekt und wenn man ihn nass aufträgt.. Whoooop whooop, macht es Booom! ^^


 

Kommentare:

  1. Der MAC Eyeshadow sieht wunderbar aus.
    Sehr sehr schönes AMU

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein traumhaftes Make Up ^.^ dieses Schätzchen besitze ich auch, habe ihn aber auch schon lange nicht mehr verwendet :D

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist so wunderschön! Mir gefällt besonders wie du Young Punk kombiniert hast. Die Farbe ist einfach so schön. Der Lidschatten wandert gleich mal auf meine Wunschliste :D

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)