Samstag, 11. April 2015

[AMU] Essence Love & Sound Limited Edition

 Heute möchte ich euch einen Look zeigen, bei dem die Lidschatten und der Eyeliner aus der Love & Sound LE zum Einsatz kamen.


Maybelline Color Tattoo "Permanent Taupe" (Augenbrauen)
Essence Hello Autumn
Essence Big Bright Eyes
RDL Young Eyebase
Essence I love Extreme Mascara
Essence "Feel the Vibes"+ "Make live a Festival"
Catrice "Ice white open" (Zum Verblenden)
P2 "Black Cleverness" (LE)
Essence Kajal
Essence Crystal Eyeliner "Rosy Rush" (unterer Wimpernkranz)
 Essence Love & Sound Eyeliner


Ich wollte den Eyeliner als dreier Lidstrich verwenden, doch so ganz wollte es nicht klappen, deswegen ist es ein einfacher geworden. Das Ergebnis finde ich ganz gut, dennoch ist es mit den drei Spitzen etwas schwierig das Schwänzchen zu malen. Ein einfacher Stift wäre da sehr viel leichter zu kontrollieren, gerade für ungeübte.


Die Haltbarkeit der Lidschatten finde ich ganz gut. Auch am Abend war mein Make-up noch an Ort und Stelle. Da gerade eher die hellen Lidschatten etwas schwächeln, bin ich sehr positiv Überrascht von den beiden Lidschatten.Ich denke, den dritten werde ich mir auch mal ansehen, falls ich die LE entdecke.


Wie gefällt es euch?
Habt ihr auch einen Lidschatten aus der LE gekauft und ausprobiert?


Kommentare:

  1. Ich habe mir aus der LE nichts geholt, da ich bis jetzt die LE noch nicht gesehen habe :)
    Das AMU sieht fantastisch aus *_*

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie auch noch nicht im Geschäft entdeckt. ^^

      Löschen
  2. Toller Look,
    Ich habe neulich auch probiert Permanent Taupe für die Augenbrauen zu verwenden, sah aber bei mir irgendwie leicht gräulich aus, obwohl ich seeeehr aschige Brauen habe :D Bei dir hingegen passt's irgendwie super.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach auch immer noch ein Puder darüber, so wie das aus der Hello Autumn LE ;o)

      Löschen
  3. Der Look gefällt mir unglaublich gut :)
    Ich liebe meine Maybelline Jade Color Tattoos. <3 Meinen "Permant Taupe" möchte ich bald auch mal als Augenbrauenprodukt umfunktionieren :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Anfang war ich etwas auf Kriegsfuß mit Cremelidschatten, aber nun liebe ich sie.

      Löschen
  4. Ein tolles AMU! Richtig schön alltagstauglich ♥ Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat es auch ganz gut gefallen und ich denke, dass dieser Look sehr gut tragbar im Sommer ist.

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)