Mittwoch, 8. April 2015

[AMU] Ein romantischer Augenblick


 Nach langer Zeit habe ich wieder meine Sleek Palette Vintage Romance rausgekramt und immer wieder könnte ich mich auf´s Neue in diese tolle Palette verlieben.


Sleek Vinatage Romance (gekennzeichnete Lidschatten)
Maybelline Lash Sensational Mascara
Maybelline Color Tattoo "Pink Gold" (als Base)
P2 impressive Gel Kajal schwarz
Essence Crystal Eyeliner "Rosy Rush"
Catrice "Ice white open" (zum Verblenden)
Maybelline Geleyeliner
 




 Habt ihr eine Palette/Lidschatten, in die ihr euch immer wieder verlieben könntet?


Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Look.
    Ich mag ja Pflaumentöne zu braunen Augen total gerne, das sieht immer super schöne aus.
    Mein ewiger Schatz ist die Chocolate Bar, die geht einfach immer und riecht so toll.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass zu brauenen Augen generell sehr viel passt und gerade Lila in allen Nuancen mag ich auch sehr gern.

      Löschen
  2. Hach, die Vintage Romance Palette ist einfach toll und was du damit geschminkt hast <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau auch sehr gern bei dir, welche Produkte/Palette du mal verwendet hast und dank dir bin ich mal wieder auf diese Palette gekommen. ^^

      Löschen
  3. Dein AMU ist wunderschön geworden! Ich liebe die Vintage Romance Palette ebenfalls total <3

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuuuunderschön!!!!!! <3<3<3
    Meine liebste Palette ist die Chocolate Bar Palette. Ich könnte alle anderen hergeben, nur diese eine nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Chocolate Bar lag bei mir sehr lang unbenutzt rum..aber sie ist wirklich ein kleines Schätzchen und kommt auch endlich öfter zum Einsatz.

      Löschen
  5. Das Make Up ist so super schön *_* zu meiner Schande habe ich meine Palette noch nicht benutzt XD ARGS! Aber das geht mir mit so einigen Produkten so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird aber mal Zeit sie zu benutzen. ^^

      Löschen
  6. Wow sieht super aus. :)
    Die Palette ist wirklich klasse.

    Viele Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die Palette ist wirklich ein Traum.

      Löschen
  7. Ohhhh, was für ein schönes AMU! Die Palette ist aber auch einfach ein Traum. Ich muss die ganz dringen auch mal wieder raus holen.

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut wirklich toll aus! Ich muss die Palette auch nochmal nutzen. Ist von Sleek mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so toll aus <3 Letztendlich alle meine Sleek-Paletten, vor allem Garden of Eden, Storm und Au Naturel :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)