Mittwoch, 11. März 2015

[Pressemitteilung] Zoeva Bamboo Vol. 2 Set



 „Be imperfectly perfect today.“
Unser ZOEVA Bamboo Vol. 2 Set ist ein veganes Pinselset für diejenigen, die frei sind von
Zwängen und im Einklang mit sich selbst, die Simplizität schätzen aber einen Hauch
Luxus nicht scheuen. Inspiriert vom Ursprung unserer Erde erinnert das Bamboo Vol. 2 Set an
das Anfängliche und ist, wie wir selbst auch, lebendig.
 

Die acht veganen Pinsel sind aus drei erneuerbaren Materialien gefertigt:
Das Haar besteht aus weichem, synthetischen Taklon, der Pinselstiel ist aus Bambus Holz
gefertigt und goldfarbene Aluminium Hülsen veredeln das native Design. Wir haben diese
erlesenen Materialien in einem Pinselset für Gesicht und Augen vereint – für ein einfaches und
professionelles Makeup Erlebnis.



 Das Bamboo Vol. 2 Set enthält die Pinsel:
103 Defined Buffer, 105 Highlight, 109 Face Paint, 128 Cream Cheek, 142 Concealer Buffer,
227 Soft Definer, 232 Classic Shader, 317 Wing Liner
+ Bamboo Karton Pinselhalter
+ Bamboo Brush Clutch Large.





 ZOEVA Bamboo Qualität:
ZOEVA Bamboo Pinsel bestehen aus echtem Bambusholz. Der Stiel wird während der
Produktion von Hand geformt und veredelt. Dies sorgt für die einzigartige und exklusive Optik
unserer Produkte. Jeder Pinsel ist somit ein Unikat aus der Natur. Mögliche
Unregelmäßigkeiten in Maserung des Materials und Farbgebung des Aufdrucks sind ein
Zeichen der Qualität und der Authentizität von Bambusholz.

 Erhältlich ab dem 30. März 2015 für 65€.


Meine Meinung: Ich finde die neue Version der Bamboo Pinsel gelungen. Mir gefällt die Version mit den Rose Goldenen Pinseln etwas besser.




Kommentare:

  1. Zoeva bringt wirklich schöne Sets heraus, dieses gefällt mir auch wieder sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Vorallem kann man da auch wirklich was sparen. Trotzdem würde ich mich auch über kleinere Sets oder Einzelpinsel freuen.

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)