Freitag, 13. März 2015

[Pressemitteilung] P2 Just dream like Limited Edition



„Never stop dreaming“ – mit den traumhaft schönen Make-up-Highlights der neuen p2 Limited Edition kannst du deinen Beauty-Phantasien freien Lauf lassen. Ob elegant, feminin oder glamourös: In deinem Traum und im Märchen ist alles möglich. Perfekt unterstützt wirst du dabei von professionellen Make-up-Tools, zu denen wirklich nur eine Beschreibung passt: Just dream like... Die neue Limited Edition Just dream like findest du vom 16. März bis 30. April 2015 in deinem dm-Markt.  



Eine süße LE, die sicherlich auch, wie es manch andere Firmen gemacht haben, an den Cinderella Film angelehnt ist. Die Form der Blushes finde ich ganz süß und ist mein persönliches Highlight in dieser LE. Was interessiert euch? 


1 Kommentar:

  1. Ich finde die LE super. Habe mir Donnerstag gleich die beiden Blushes und zwei Top Coats gekauft:) Finde ich super passend für den Frühling:)

    LG
    www.franita03.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)