Sonntag, 15. März 2015

[Pressemitteilung] Neuer Look für Balea Dusch- und Badprodukte





Wer hat sich denn da pünktlich zur Frühjahrsaison ein neues Outfit gegönnt? Entdecke jetzt deine Balea Dusch- und Badprodukte in neuem Design. Ein paar Designs können wir dir heute schon zeigen, manche sind noch so neu, dass wir das Foto erst in wenigen Tagen erhalten, wenn die Produkte auch schon fast in deinem dm-Markt stehen. Die neuen Produktdesigns fließen ab sofort nach und nach in das Regal deines dm-Markts ein. Neu hinzugekommen sind die Duschlotion Vanilla Berries und das Bad Zitronenblüte & Mandelmilch. Zur Entspannung und Erfrischung wird es zum Frühjahr auch ein neues Highlight von Balea MEN geben. Das Balea MEN power up Duschgel fördert die Regeneration nach dem Sport. Folgende Produkte sagen dafür Auf Wiedersehen: Duschlotion Beautiful Feelings, Creme Bad Orichdee & Mandelblüte sowie das Creme-Öl Bad exotische Vanille. Neu kommt übrigens auch ein Creme Bad Kirschblüte & Reismilch ... bleib auf Instagram dran, sobald wir ein Foto haben, teilen wir es dort. Du hast einen Beitrag zu den neuen Produkten? Poste diesen unter #neubeibalea. Bleib bei Balea auf dem Laufenden und werde Fan des Instagram-Accounts von Balea dm_balea.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)