Donnerstag, 26. März 2015

[Pressemitteilung] ebelin Limited Edition: Frühlingsmoment

 
 Blüten und Knospen tauchen die Welt jetzt in ein farbintensives Lichtspiel voll bunter Farben und Formen. Damit der Frühling auch in deinem Badezimmer oder auf deinem Kosmetiktisch Einzug hält, bietet ebelin ab sofort die Limited Edition Frühlingsmoment mit Make-up Accessoires in frischen Farben und Formen: Gesichtsschmeichler, Ausdruckszauberer und Wangenkünstler mit zart-weichem Nylonhaar, Mattierungswunder aus hochwertigem Schaumstoff und dem passenden Aufbewahrungsprofi für ein strahlendes, frisches Make-up.

Die Produkte sind vom 26. März bis zum 22. April in deinem dm-Markt erhältlich.

Du hast einen Beitrag zu den neuen Produkten? Poste diesen unter #ebelinfruehling. Bleib bei ebelin auf dem Laufenden und werde Fan des Instagram-Accounts von ebelin dm_ebelin.






Meine Meinung: Eine wirklich süße Idee und für Drogeriepinsel können die sich wirklich sehen lassen. Dennoch werde ich mir keinen davon zulegen, da ich mit meinen Zoeva Pinseln sehr glücklich bin und mir lieber da noch welche kaufen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)