Dienstag, 10. März 2015

[Pigmentomania] Light Taupe vs. Burning Brown


Nachdem ich nun einige Male aus verschiedenen Gründen bei der Aktion von Steffi ausgesetzt habe, soll es heute wieder einen Beitrag zur Pigmentomania geben. Dabei habe ich wieder meine Kiko Pigmente drúrchgeschaut und bin auf einen ganz besonderes gestoßen. Burning Brown war damals in einer LE und hat einen ganz tollen Effekt.



Kiko Pigment 10 Light Taupe
Kiko Pigment 32 Burning Brown (LE)
Maybelline Geleyeliner
Catrice Jet Lash Mascara
P2 Gelkajal
Rdl Young Eyebase
Wet n Wild Cremé Brülee


Da man diesen tollen Effekt im Amu kaum erkennen kann, gibt es heute auch mal Swatches der beiden verwendeten Pigmente.


mit Beleuchtung
Light Taupe mit Rdl Base / ohne Base *** Burning Brown ohne Base / mit RDL Base
ohne Blitz

Seht ihr wie bei Burning Brown bei dem Bild ohne Blitz am Fenster solche Pinken Glitter zum Vorschein kommen? Ein wiklich tolles Pigment! Sowas liebe ich und macht es zu etwas ganz Besonderem.


Ich freue mich endlich wieder etwas beitragen zu können und bin gespannt, welche tolle Looks ich dort finden werde.


Kommentare:

  1. Dein AMU sieht so toll aus *__*

    AntwortenLöschen
  2. woooah das Pigment ist ja toll *_* und diese Kombination finde ich klasse, sowas müsste ich auch mal wieder schminken ^.^ im Moment war viel bunt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh, es doch damals gekauft zu haben. Burning Brown war mal eine LE und ist wirklich ein Hingucker.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich bin auch noch ganz angetan von den beiden, die müssen definitiv öfter benutzt werden.

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)