Freitag, 27. März 2015

[Pigmentomania] Brilliant Bronze für die nächste Runde Pigmentomania


Für meinen neuen Beitrag zur Pigmentomania wollte ich mal etwas schminken, was ich nicht im Alltag tragen würde und habe mir deswegen den Smokey Eyes Pencil von Catrice genommen und ihn auffälliger in Szene gesetzt, wie ich ursprünglich geplant hatte.


Alverde Loser Lidschatten 10 Brilliant Bronze & Brilliant Gold (LE)
P2 Gel Kajal schwarz
Catrice Smokey Eyes Pencil 10 Please, Mauve Black!
Catrice Jet Lashes
Maybelline Geleyeliner
RDL Young Eyebase
Wet n Wild Creme Brülee (zum Ausblenden)
 

 Leider versaut mir die Catrice Mascara mein Gesamtbild. Irgendwie war alles völlig verklebt und geklumpt. Sehr enttäuschend. Dennoch wollte ich euch meinen Look zeigen.


 Schaut doch mal bei Steffi rein, vielleicht holt ihr auch mal eure Pigmente raus und teilt euren Look in ihrer Galerie mit uns.


Kommentare:

  1. woah *_* das ist ja mal ein geiler Look mit toller Form! Muss ich auch mal testen ♥ schade, dass die Mascara so doof war, hatte ich auch gerade bei einem Look >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes! Die Mascara wurde direkt aussortiert. ^^

      Löschen
  2. Das sieht toll aus! Und die Form, genial! Das muss ich auch mal probieren, auch wenn ich befürchte, dass ich's nicht so toll hinbekomme wie du ;) Das mit der Mascara ist natürlich ärgerlich, lässt sich ja aber zum Glück leicht beheben.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Mascara konnte ich leider nicht viel retten. Aber naja.. Wenn man was für den Blog schminkt, kann man ja auch auf "gute" Produkte zurückgreifen. ^^

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)