Mittwoch, 4. März 2015

Noch mehr beerige Lippenstifte



Es ist nun ein guter Monat vergangen als ich euch meine ersten beiden Color Drama Lippenstifte Berry Much und Nude Perfection von Maybelline gezeigt habe. Obwohl ich Holzlippenstifte nicht so sehr mag, kann ich mich mit diesen beiden sehr wohl anfreunden. Von Berry Much bin ich sogar so begeistert, dass ich mir im Netz noch weitere Swatch und Tragebilder von anderen Farben gesucht habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass es eigentlich noch mehr Farben dieser Serie gibt, wie die, die es in Deutschland zu kaufen gibt. Ganz fix habe ich mir die erste Farbe, die mir gefallen hat, aufgeschrieben und weiter geschaut. Schwups.. noch eine tolle Farbe entdeckt, die es natürlich auch nicht in Deutschland gibt. Damit habe ich mich erst mal abgefunden und trotzdem gingen sie mir nicht aus dem Kopf. Irgendwann fing ich an nach Shops zu suchen, die zum einen Maybelline verkaufen, aber auch zum anderen nach Deutschland liefern. Dann wollte ich aber auch keine 10€ (in Deutschland um7€) pro Stück mit Versand ausgeben. Eine kleine Herausforderung war es schon, doch ich habe einen Shop gefunden. Mein kleines Highlight war, dass dieser sogar beide Farben im Sortiment hat und dann auch noch günstiger ist, wie in einem unserer deutschen Drogeriemärkte. Ich gebe zu, dass ich ein wenig skeptisch war und habe auch erst mal nach Shopbewertungen und Erfahrungsberichte gesucht. Da ich soweit nichts Auffälliges finden konnte, habe ich bei iparfumerie bestellt. Nach etwa zwei Tagen war meine Lieferung gut verpackt bei mir zu Hause. Insgesamt habe ich vier Lippenstifte (zwei für eine Freundin) bestellt. Mit Versand hoch gerechnet bin ich bei etwa 6€ pro Stück und somit günstiger, wie bei den anderen beiden, die ich vorher gekauft hatte. Doch nun zu meinen beiden Schätzen.


Es handelt sich um die Farben "Pink so Chic" und "Keep it Classy". Sie sind von ihrer Farbfamilie "Berry Much" sehr ähnlich und passen deswegen genau in mein Beuteschema. Momentan schwanke ich durch alle Farbrichtungen. Von Nude bis Beere, aber auch rote Töne. Eine Mischung von allem ist auch manchmal dabei. Auf den Lippen trage ich, was mir gerade an diesem Tag gefällt.


Die Stifte unterscheiden sich nicht von den anderen beiden, die ich euch schon mal vorgestellt habe. Somit sind die Eigenschaften auch nicht viel anders zu beschreiben. Der Auftrag ist angenehm und nicht zu cremig, sodass der Lippenstift nicht über meine Lippenränder hinaus läuft. Wer sicher gehen oder die Farben etwas intensivieren möchte, der kann natürlich zu einem Lipliner greifen. Der leichte holzige Geruch kommt auch bei diesen beiden Stiften etwas durch, wobei ich finde, dass Pink so Chic einen Hauch mehr nach Holz riecht, wie alle anderen. Da der Geruch nicht auf die Lippen "abfärbt" finde ich mich für den Moment beim Auftragen damit ab.


Ich habe schon erwähnt, dass Berry Much ein wenig dafür verantwortlich ist, dass ich mich auf die Suche der beiden gemacht habe und auch, dass sie aus einer Farbfamilie sind. Genau deswegen zeige ich euch Swatches von allen drei Lippenstiften.

 Am Fenster (keine Sonne, deswegen wirkt es kühler)
 
210 Keep it Classy


 110 Pink so Chic
 
310 Berry Much


Weil es schwierig ist Vergleiche zu ziehen, zeige ich einfach mal alle nebeneinander.

Ob man nun wirklich alle haben muss, ist sicherlich Ansichtssache. Wobei ich persönlich in Natura schon unterschiede sehe. Alles entspricht einer Farbfamilie und unterscheidet sich nur um einige Nuancen. Ich finde sie trotzdem alle klasse. Ich würde mir wünschen, dass es bei uns nicht immer nur eine abgespeckte Auswahl zu kaufen geben würde. Sicherlich ist es eine Platz frage, aber nicht mal direkt über Maybelline könnte man weitere Farben beziehen. Das finde ich ziemlich schade.


Kommentare:

  1. Schöner Beitrag und wieder mal unheimlich tolle Fotos!! Danke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer richtig begeistert bei deinen tollen Tragebildern! Das sieht so wunderschön und professionell aus! Hut ab, wirklich!
    Auch die Farben gefallen mir richtig, richtig gut! Pink so Chic ist mein Favorit :) Schade dass ich den Lippi nicht im Winter entdeckt habe... hatte genau nach einem solchen Ton gesucht...hmmm :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich versuche auch mich weiter zu entwickeln und schöne Bilder sind mir wichtig. So kann man sich auch ein wenig von den anderen Blogs abheben.

      Löschen
  3. Tolle Farben! Ich glaube, ich muss mir diese Stifte mal genauer anschauen gehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es wohl nicht überall, am Besten hältst du nach den großen Maybelline Theken ausschau.

      Löschen
  4. Ach mensch, muss ich mir jetzt echt einen davon kaufen? Das dunkelste Rot macht mich schon lange an.

    GLG und mal wieder tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Dir werden diese Farben bestimmt auch super stehen, ich sehe es schon vor mir. ;o)

      Löschen
  5. Woah, Berry Much sieht genial aus!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berry Much ist auch einer meiner liebsten beerigen Farben. Wirklich klasse!

      Löschen
  6. An deiner tollen Lippenform sieht das aber auch immer alles gut aus ^.^ mit Lippen wurde ich nicht so toll ausgestattet :D aber egaaal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt tatsächlich Lippenstifte, die auch mir nicht stehen. :o)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)