Sonntag, 1. März 2015

Maybelline Lash Sensational Mascara, sie erobert mein Herz in Sturm




Maybelline ist in Sachen Wimperntusche schon öfter bei meinen aktuellen Favoriten dabei gewesen und so richtig gespannt war ich auf die Lash Sensational Mascara. Als die ersten Bilder bei Instagram mit Testprodukten aufgetaucht sind, war ich sehr gespannt, ob ich auch eins bekam, doch leider war das nicht der Fall. Deswegen habe ich gespannt auf Reviews und Bilder gewartet.


In vielen Berichten, ich möchte sogar meinen bei allen Berichten, die ich gelesen habe, gab es kaum Kritik an dieser Mascara. Nein, es gab sogar Begeisterungswellen. Nachdem nun viele diese Mascara in den Himmel gelobt haben, war für mich klar, dass ich sie kaufen musste. Zuerst habe ich einen Aufsteller in meinem Rossmann entdeckt. Doch dieser war absolut leer gefegt. Dann war ich zufällig bei dm gewesen und da waren nur noch wenige Exemplare in dem riesigen Display.  Das war meine Gelegenheit, diese Mascara mitzunehmen.


Die Verpackung trifft genau mein Beuteschema. Diese zarte Farbe gefällt mir wirklich sehr gut! Sie knöpft richtig toll an den aktuellen Trend "Rosegold" an, auch wenn sie eher Rosé aussieht. Von der äußerlichen Form ist sie anderen Mascaras von Maybelline sehr ähnlich und passt so wieder in das Gesamtbild von Maybelline.


Die Bürste ist mein kleiner Liebling. Genauso habe ich mir meine perfekte Bürste vorgestellt! Die Rundung nach außen ist wie bei einigen anderen Bürsten auch. Das Besondere ist die andere Seite, die nach Innen geht. Zuerst verwendet man die nach innen gehende Seite. Diese sorgt für Volumen im Ansatz, danach dreht man die Bürste um und die gewölbte Seite fächert die Wimpern schön nach außen auf. Gleichzeitig werden die Wimpern geformt und bekommen mehr Schwung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Wimpern bekommen einen schönen Schwung, der lange hält. Ein Punkt ist mir dabei besonders wichtig, ich mag es nicht, wenn meine Wimpern schon nach wenigen tuschen zu kleinen Fliegenbeinen werden. Das ist der Hauptgrund, warum ich eher zu solchen Plastikbürsten greifen. Wenn ich mir meine Mascaras, die ich gerne nutze oder benutzt hatte, anschaue, dann stelle ich fest, dass es fast nur noch solche Bürsten sind. Genau so ein Modell hat mir noch gefehlt. Ich mag die Form wirklich sehr sehr gern, so dass ich diese Mascara zu meinem aktuellen Favoriten zählen würde. Absolute Kaufempfehlung!


Tragebilder findet ihr bei meinem Look mit der Too Faced Chocolat Bar Palette, der Urban Decay Vice 3 oder auch dem Look mit den Essence "I love Nude" Produkten.


Kennt ihr diese Mascara?
Seit ihr diesem Modell auch schon verfallen oder habt ihr einen anderen Favoriten?



Kommentare:

  1. Ich habe sie mir auch gekauft, nachdem ich keine bekommen hatte. Aber sie wartet jetzt im Schminktischchen darauf, dass die Essence Lash Princess (in koralle/orange) ihren Geist aufgibt. Ich bin anhand der Reviews auch sehr gespannt ob sie bei meinen Wimpern so gut funktioniert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du auch gehofft eine zu bekommen? :o) Dann bin ich mal gespannt, ob sich das Warten lohnt.

      Löschen
  2. Ich werde sie mir definitiv mal mitnehmen. Aktuell muss ich noch einige aufbrauchen :D Danke für die Empfehlung <3

    Lg, Nadine

    www.be-unique-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Design der Mascara ist für mich total ansprechend, dieses matt metallische Finish und die alt rosa Farbe pasen sehr gut zusammen.
    getestet habe ich sie nicht, fand sie etwas teuer, habe bisher aber nur gutes über die Mascara gelesen :D

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hat Rossmann demnächst wieder eine Aktion und da lohnt es sich doch, wenn man 20 oder 30% sparen kann. ;o)

      Löschen
  4. Ich ringe schon lange mit mir, aber alle sind so begeistert, das ich sie wohl doch mal mitnehmen werde...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder bevorzugt ja etwas anderes für seine Wimpern und ich mag sie total.

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)