Donnerstag, 12. März 2015

Essence Summer Dreaming

Essence hat mit dem Sortimentswechsel nicht nur das Design bestimmter Produkte überarbeitet, auch einige neue Nuancen dürfen wir in der Theke begrüßen. Bei den Blushes, die sich von Essence wirklich sehen lassen können, habe ich diese neue Farbe entdeckt "Summer Dreaming".



Das neue Design der Produktoberfläche gefällt mir sehr gut. Es wirkt etwas erwachsener und nicht mehr ganz so kindlich verspielt. Nur einige kleine Wellen zieren den unteren Teil des Blushes. Die Farbe Summer Dreaming ist ganz zart und perfekt für schlichtere Looks, auch für kleine Blassnasen geeignet. Ein zarter Peachton mit leichten goldigen Schimmer zaubert eine tolle Frische in das Gesicht. Wer es etwas intensiver möchte, kann den Blush wirklich gut schichten, ohne dass der Goldschimmer too much auf den Wangen wirkt.



Summer Dreaming ist eine tolle Farbe, um nur ein klein wenig Frische ins Gesicht zu zaubern. Für unter 3€ bekommt man bei Essence wirklich schöne Blushes und diese neue Nuance kann sich wirklich sehen lassen.


Habt ihr Summer Dreaming schon entdeckt oder
 soll es doch etwas kräftiger auf den Wangen eingefärbt sein?


Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Blush *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blushes von Essence können sich wirklich sehen lassen.

      Löschen
  2. Der sieht echt toll aus! Für den Frühling mag ich solche frischen und etwas dezentere Blushes sehr gerne :) Werd mal schauen gehen wenn ich heute zu DM gehe :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch sehr erfrischend und passend für leichte Looks.

      Löschen
  3. Das Blush sieht wirklich chic aus. Die neue Prägung gefällt mir sehr gut. Es sieht tatsächlich, wie du schon sagtest, erwachsener aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die neue Prägung gefällt mir sehr viel besser. Schlicht und elegant. :o)

      Löschen
  4. Ich hab ihn im Verdacht, ein Ersatz für mein ausgelistetes Lieblingsblush von L'Oréal sein zu können.. dazu muss ich ihn mir mal ansehen, so in echt. Aber sehr schöne Vorabbilder bei dir schon mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine gute Frage.. von L´oreal hab ich keine Blushes (warum eigentlich?). Vielleicht hast du ja Glück! ;o)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)