Sonntag, 8. März 2015

Die neue Schön für mich Box (sfmbox) März 2015



Gestern hat überraschend die Postfrau geklingelt. Schon als ich das Päckchen in ihrer Hand gesehen habe, war meine Freude sehr groß. In der letzten Zeit hatte ich kein Glück bei dem Boxengewinnspiel auf Facebook. Umso größer ist natürlich die Freude, wenn man vorab schon mal die neue Box testen darf. Wer den Inhalt nicht sehen möchte, der sollte von nun an nicht mehr weiter schauen, denn ich möchte keinem die Überraschung vor weg nehmen.


In einem frühlingshaften Design kommt die neue März Box* daher. Sie möchte den Winter so langsam vertreiben und steht schon in den Startlöchern uns fit für den Frühling zu machen.


Wie immer finden wir unter der Schleife eine kleine Zusammenfassung zu den enthaltenen Produkten. Ich finde es auch ganz toll, dass es für eine Auswahl an Produkten einen Rabattcoupon gibt. So kann man sich sein Lieblingsprodukt etwas günstiger nachkaufen.


Der erste direkte Blick in die Box verrät, dass es um sehr viel Pflege für die Haut geht. Gerade der Wechsel aus dem Winter ist für die Haut eine Wonne, wenn die ersten Sonnenstrahlen die Nase kitzeln.


FussWohl Intensiv Creme


Das erste Produkt aus dieser Box soll unsere Füße schön gepflegt und geschmeidig machen. Ich selber neige auch zu eher trockenen Füßen und freue mich deswegen sehr über diese Creme. Normalerweise benutze ich dafür Handcreme und schmiere sie abends bevor ich ins Bett gehe ein und ziehe mir dann noch Socken darüber. Der Duft diese Creme ist ganz gut und macht richtig Lust sie zu testen.


Isana Bodycreme Olive


Olivencreme mag ich persönlich ganz gerne. Dieses Produkt kenne ich noch nicht und freue mich sie auszuprobieren.



Rival de Loop Nagelwachs


Bei dem Nagelwachs finde ich es ein wenig schade, dass keine weiteren Angaben auf der Verpackung zu finden ist. Auf der Rückseite befinden sich nur die Angaben des Herstellers, der Strichcode und die Füllmenge (5ml). Sicherlich würde für viele die Angabe reichen "bei spröden und brüchigen Nägeln". Doch eine genaue Inhaltsangabe ist nicht zu finden.


Alterra Waschschaum


Mit Waschschaum kann ich eher nicht so viel anfangen. Ich benutze lieber Waschgel oder Waschcreme. Vielleicht werde ich sie mal ausprobieren oder dieses Exemplar weitergeben. Mal sehen. ^^


Hydro Augenroller


Ein wenig Feuchtigkeit für die müde Augenpartie kann nicht schaden und deswegen freue ich mich sehr über dieses Produkt. Der kühlende Effekt ist gut zu spüren, ob die Augen frischer Aussehen, kann ich nach einmal Anwenden noch nicht beurteilen.


Wellness & Beauty Körperbutter


Ihr werdet jetzt sicherlich genauso stutzig gucken, wie ich. Eine zweite Körpercreme/butter erschließt sich mir nicht so ganz. Deswegen wird vorerst auch nur eine geöffnet werden. Welche es sein wird, entscheide ich spontan. 


Tuchmaske mit brasilianischem Schlamm


Ich persönlich bevorzuge übliche Geschichtsmasken. Als ich das letzte Mal eine Tuchmaske ausprobierte, war ich eher unzufrieden damit. Sie war zu groß und auch sehr unpraktisch, da man viel zu sehr damit rum saut. Von daher weiß ich noch nicht, ob sie den Besitzer wechseln wird oder ich mich selber unter den brasilianischen Schlamm begeben werde.


Gilette Fusion Proglide Fexiball




Ich glaube es ist das erste richtige "Männer-Produkt" in einer sfm Box (wenn ich mich richtig erinnere). Ein Rasierer ist nicht schlecht und kann man als Frau auch gerne mal gebrauchen.


Das war nun die Sfm Box März. Viele Pflegendeprodukte, wie auch schon der einleitende Text vermuten lässt. Generell bin ich für eine gute Mischung in solchen Boxen. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Pflegeprodukte in einer Beautybox, dennoch hätte auch etwas dekorative Kosmetik dabei sein können oder Haarpflege. Oder statt der zweiten Bodybutter eine schöne Gesichtspflege mit LSF. Denn auch die ersten Sonnenstrahlen können die Haut reizen.

Wie gefällt sie euch?
Was hättet ihr euch noch gewünscht in dieser Box?


* PR-Sample, vielen Dank an Rossmann!

Kommentare:

  1. Ich finde zb den Augenrollon sehr interessant. Ich finde das Bild von der Tuchmaske so witzig, da es ein wenig Monstermäßig aussieht wie die Maske da rum schwebt und die Mundöffnung so riesig ist :DDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, gerade wer unter geschwollenen Augen leidet, wird es sehr begrüßen. Wobei der kühlende Effekt nur von kurzer Dauer ist. Da finde ich die kühlenden Pads sehr viel angenehmer. Auch wenn man unter Kopfschmerzen leidet, empfinde ich die Pads als sehr angenehm. Die Maske ist wirklich etwas komisch, besonders wenn man sie im Gesicht hat. ;o)

      Löschen
  2. Die Box ist wirklich schön gestaltet, der Inhalt wäre für mich eher durchwachsen. Keines der Produkte hätte ich mir gekauft, weil sie mich nicht wirklich ansprechen.
    Die Tuchmaske wäre toll, kann man immer gebrauchen ;), alles andere wäre nicht ganz so mein Fall

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mir wohl auch keines der Produkte gekauft, aber so kann man manchmal auch tolle neue Dinge entdecken.

      Löschen
  3. Also mir gefällt die Box sehr gut, klar dekorative Kosmetil wäre auch schön aber ich finde die meisten Produkte durchaus brauchbar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer über etwas dekorative Kosmetik, auch wenn es nur ein Teil ist. ^^

      Löschen
  4. Ich finde die Box diesmal ganz ok aber nicht überragend. Ein bisschen dekorative Kosmetik hätte meiner Meinung nach nicht geschadet... Bin also nicht ganz so traurig, seit gefühlt 1000 Jahren wieder keine Box abbekommen zu haben ;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Überraschungsboxen ist es nicht ganz zu beeinflussen. Aber auch wenn man die 5€ investiert hätte, wäre das Preis-Leistungsverhältnis völlig ok. Bei anderen (teureren) Boxen würde es mir mehr weh tun.

      Löschen
  5. Ich fand den Inhalt hier echt klasse! Ich habe keine Box bekommen, aber ich hätte mich drüber gefreut. Allein schon für den Rasierer hätte es sich ja gelohnt (Ich mag lieber Männer-Rasierer als Frauen-Rasierer^^), aber auch den Rest finde ich cool. Sicherlich fehlt hier ein bisschen dekorative Kosmetik... Deine Fotos sind der absolute Wahnsinn! Richtig toll gemacht! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Den Rasierer finde ich auch gar nicht mal so schlecht. Er hat schon was typisch männliches an sich, aber ich denke, ich werde ihn selber benutzen (besonders da kein Mann im Haus ist *lach*).

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)