Montag, 30. März 2015

[AMU] Zoeva Rose Golden Foil Harmony




Heute gibt es wieder etwas Geschminktes. Dieses Mal einen Mix aus zwei Lidschatten der Zoeva Rose Golden Palette in matt (Harmony) und pearl (Foil).


Zoeva Rose Golden Palette
Catrice Eyeliner Blingo Starr
Wet n Wild Creme Brülee zum Verblenden
Maybelline Lash Sensational Mascara
P2 Gel Kajal Schwarz
Maybelline Eyeliner
Rdl Young Eyebase


Auf den Lippen
 

Gerard Cosmetics Berry Smoothie & Buttercup



 Details


 Ich finde die Kombination der Lidschatten irgendwie cool. Smoky Lidschatten mag ich zur Zeit sehr gern, obwohl nun immer mehr farbenfrohere Lidschatten auf den Lidern landen. Die Sonne lacht ja schon ab und an. Der Frühling kommt so langsam, aber sicher. :o)


 Ich muss mal betonen, dass dieser Gel Kajal von Catrice "Blingo Starr" mein absoluter Favorit ist. Wer meine Amu´s kennt, dem wird schon aufgefallen sein, dass dieser Stift irgendwie (fast) immer dabei ist. Ich liebe diesen Effekt am unteren Wimpernkranz.

 

 Wie findet ihr den Mix von pearl und matten Lidschatten?
Macht euch die Zeitumstellung auch immer so zu schaffen?
Von mir aus muss es das nicht mehr geben. ^^


Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes und stimmiges AMU, gefällt mir echt gut an dir. Auch der Kajal passt klasse dazu, ich glaub, den muss ich mir mal live ansehen. ;)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Der Catrice Kajal ist leider nur in der großen Theke zu finden.

      Löschen
  2. Die Farben in der Palette sind wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. DIe Palette steht auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste :)
    Dein Post und die dazugehörigen Bilder haben den Wunsch nur noch bestärkt. Das AMU und der gesamte Look sehen wahnsinnig toll aus :)

    Einen schönen Montag wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Paletten von Zoeva können sich alle wirklich sehen lassen.

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)