Montag, 9. März 2015

[AMU] My Mermint.. wird das die Farbe des Sommers 2015?



Ich will endlich Frühling! 
Und mit dieser knalligen Farbe  "My Mermint" habe ich zumindest etwas mehr "Frühling" in mein Amu gezaubert. In Natura knallt die Farbe ordentlich und auch mein Lippenstift hat diesem Tag mehr als frühlingshaft ausgesehen. Zugegeben etwas mutig, aber was soll´s? ^^
 

Catrice My Mermint (angefeuchtet)
Catrice Satina van der Woodsen
Wet n Wild Creme Brülee
P2 Black Cleverness (LE)
Rdl Young Eyebase
Essence Big Bright Eyes
P2 Gelkajal
Catrice Lash Boost Eyeliner
Catrice Blingo Starr, darüber My Mermint
Catrice Mascara Waterproof



Diese Farbe strahlende ist in das neue Sortiment eingezogen und ist wirklich etwas besonderes. Ich habe diesen Look sehr gerne getragen und bin immer noch erstaut, wie viel Tiefe man reinbringen kann. Das könnte die Farbe des Sommers werden, oder?


Wie findet ihr diese neue Farbe? 
Habt ihr sie vielleicht schon selber gekauft?



Kommentare:

  1. Das Mint ist der Hammer! Steht dir ausgezeichnet gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig klasse!! Den Lidschatten schau ich mir mal an!!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, blaue bringt braune Augen richtig toll raus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die strahlen da so richtig. Ganz toll für den Sommer.

      Löschen
  4. Ach Jenny! Deine AMU´s sind so schön.

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus. Würde ich auch jederzeit tragen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir bei dir richtig gut vorstellen. <3

      Löschen
  6. Es sieht so toll aus!!! ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte den Eindruck, sie gibt etwas wenig Farbe ab. Aber der feuchte Auftrag ist ja richtig richtig richtig toll. Das AMU ist fantastisch. Hach, definitiv eine Frühlings/Sommerfarbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze gern die Rdl Young Eyebase, da sie doch etwas klebriger ist, wie andere. Bei meinen Pinseln nehme ich gern den 227er von Zoeva dazu, da die Lidschatten fluffiger abgetragen werden und dann auch auf der Base richtig gut halten. Das feuchte Auftragen bringt die Farben meist so richtig zum Strahlen, aber man muss schon aufpassen, dass es nicht all zu feucht ist und ich geh auch höchstens bis zur Lidmitte, da man sonst schlecht verblenden kann (bzw. die Kanten sonst zu hart werden). Man muss halt etwas ausprobieren. ;o)

      Löschen
  8. sehr schöner Look!
    Finde die Farbe auch sehr toll und passend für die warme Jahreszeit

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie macht Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer. :o)

      Löschen
  9. Das sieht wirklich toll aus! :) Mint in Perfektion.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübscher Look.
    Mint geht immer! :)

    Liebe Grüße Shopparellala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und auf den Nägeln wird der Trend auch wieder kommen.

      Löschen
  11. das sieht wunderschön aus, wie du das kombiniert hast *___*

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)