Samstag, 7. März 2015

[AMU] Gold is back

 

Goldene Lidschatten gehen irgendwie immer, egal welche Augenfarbe oder welcher Anlass und deswegen wird es mal wieder Zeit für einen goldigen Look.


 Catrice Liquid Metal Eyeshadow 120 "Satina van der Woodsen"
P2 40 "Black n Gold"
Kiko Mixing Soloution (für den P2 Lidschatten)
Essence I love Nude "Vanilla Sugar"
Catrice Bligo Starr
P2 Gel Kajal
Maybelline Geleyeliner
Rdl Young Eyebase
Maybelline Lash Sensational Mascara

Maybelline Permanent Taupe, Essence Hello Autumn und Essence Big Bright Eyes (Augenbrauen)



Den Effekt von dem P2 Lidschatten kann man kaum einfangen, er ist einfach toll und lässt die Augen so richtig strahlen. Gerade wenn man solche Lidschatten etwas anfeuchtet, bekommen sie einen ganz besonderen Glanzeffekt. Auch der neue Catrice Lidschatten steht dem nichts nach. Diesen Look habe ich einen ganzen Tag schon getragen und die Haltbarkeit ist wirklich erste Sahne.



Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Look, Gold geht wirklich immer. Ich persönlich trage Gold am liebsten im Sommer zu gebräunter Haut:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das stimmt. Bei gebräunter Haut sieht es sehr edel aus und hat einen ganz besonders warmen Touch.

      Löschen
  2. Hach, wie hübsch! Ich muss mich auch mal wieder rantrauen und meine Lidschatten feucht auftragen, besonders die glitzerigen ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschatten haben dann immer einen ganz besonderen Effekt. Gerade glitzernde Lidschatten oder mit Duochrome-Effekt sehen dann gleich ganz anders aus.

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)