Donnerstag, 5. März 2015

[AMU] Essence I love Nude - Sweet like Chocolate


Heute möchte ich euch einen weiteren Look mit den I love Nude Produkten von Essence zeigen. Dieses Mal habe ich mich ausschließlich auf Essence und Catrice Produkte konzentriert, denn in der Drogerie gibt es auch viele gute und günstige Produkte.



Catrice Prime and Fine Primer
Essence Big Bright Eyes
Catrice Lash Boost Eyeliner
Essence Geleye Pencil
Essence Princess False Lash Mascara
Essence Vanilla Sugar (zum Verblenden und im Innenwinkel)
04 Sweet Like Chocolat (bewegliches Lid)
06 Coffee Bean (Lidfalte)
05 My Favorite Tauping (oberhalb der Lidfalte)


Den Wing vom Eyeliner habe ich mit Absicht etwas weiter nach Außen gezogen, gefällt mir hier relativ gut, wäre aber im Alltag nicht so richtig mein Ding. Coffee Bean habe ich sehr großzügig in der Lidfalte vom äußeren bis zum innen Augenbereich gezogen.





Kommentare:

  1. Ein tolles AMU! Das gefällt mir richtig gut für den Alltag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch, ich mag solche schlichten Looks besonders für die Arbeit sehr gern.

      Löschen
  2. Zur Zeit trage ich auch wieder gerne Braun bzw. Erdtöne ^^
    Gefällt mir sehr gut dein AMU

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Zeit mische ich gern, zwischen neutral und etwas knallig. Aber Nude ist trotzdem noch mein allzeit Favorit.

      Löschen
  3. ich liebe diesen Look....wunder, wunderschön!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das AMU und auch den Eyeliner mal wieder super schön! Finde es auch für den Alltag nicht "too much" :)

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen, vielleicht werde ich öfter mal zu einem längeren Eyeliner tendieren. ;o)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)