Mittwoch, 4. Februar 2015

[Pressemitteilung] ROSE GOLDEN VOL.2 COLLECTION



Wir träumen in pudernude und rosegolden.  Mit der neuen Rose Golden Vol.2 Collection
erwacht jedes Dornröschen. Ein moderner Mädchentraum wird wahr mit den märchenhaften,
neuen Pinseln von ZOEVA. Wir zelebrieren die Frau und erwecken das Mädchen in ihr, das sie
nie verloren aber manchmal vergessen haben mag. Sie ist ihr eigenes, gut gehütetes
Geheimnis. Vor allem aber ist sie Frau in ihrer reinsten Form. 


Rose Golden Vol.2 Complete Eye Set
65 EUR / *
 
Enthält 12 Pinsel: 142, 221, 227, 228, 230, 231, 232, 235, 238, 310, 322, 325
+ Brush Clutch Small Rose Golden




Rose Golden Vol.2 Luxury Set
65 EUR / *
Enthält 8 Pinsel: 104, 109, 126, 226, 228, 234, 317, 322 + Brush Clutch Large Rose Golden

 BRUSH HOLDER ROSE GOLDEN
 
8,50 EUR / *
Der ZOEVA Brush Holder ist ein maßgeschneiderter Pinselhalter für rosegoldene Pinsel.
Verziert mit dem edlen Schlüsselsymbol, welches sich durch die komplette Rose Golden Vol.2
Collection zieht, ist er ein Schmuckstück auf jedem Makeup Tisch.

Maße: 10,6 x 10,3 x 6,2 cm
 
Der Brush Holder ist auch im Set mit unserer Rose Golden Vol.2Collection erhältlich:
Brush Holder Rose Golden + Rose Golden Vol.2 Luxury Set 70 EUR
Brush Holder Rose Golden + Rose Golden Vol.2 Complete Eye Set 70 EUR 
 

 ROSE GOLDEN PALETTE
 "The Princess"


Es war einmal ein Mädchen mit der Sehnsucht nach Romantik und der Leidenschaft zum
Träumen. Unsere ZOEVA Rose Golden Palette ist inspiriert von der sanften Seite der Frau - eine
Harmonie aus schimmernden Kupfernuancen und majestätisch anmutendem Braun für
glänzend natürliche und dramatisch glamouröse Looks. Diese Palette unterstreicht die
feminine Seite und erinnert daran – es macht Spaß eine Frau zu sein. Eine Frau,
die verliebt ist, in die Liebe ihres Lebens oder das Leben selbst.
Was genau ist ihr Geheimnis...


17,50 EUR / *

Die Formulierung der Lidschatten ist mit Vitamin E angereichert und zu 100%
frei von Parabenen, mineralischen Ölen, Parfum und Phthalaten. Made in Italy.
Finish: Matt // Metallic // Satin







Der ZOE ARMREIF ist unser erstes ZOEVA Schmuckstück.
Der rosegoldene Armreif steht für den Inbegriff moderner Weiblichkeit.
Versehen mit dem ZOEVA Symbol verkörpert er die Essenz sanfter Eleganz.
Er zeigt der Welt wer wir sind – einzigartige Charaktere mit einer Leidenschaft für Ästhetik
und wunderschöne, simple Designs. Genau dies macht ihn zu einem All Time
Favorite und einem zeitlosen Schatz. 

Erhältlich ab dem 23. Februar 2015 bei www.Zoeva.de .  

Meine Meinung: Ich bin zur Zeit auch sehr für rosegoldene Stücke zu haben und finde diese Kollektionen wirklich hübsch. Bei den Pinseln würde ich mir wünschen, dass es auch kleinere Sets bzw. Einzelpinsel aus der Serie gibt und dass man sie auch bei Douglas kaufen/bestellen könnte. Ich finde doch öfter mal etwas, was ich bei Douglas bestelle und neben den netten Goodies, hat Douglas den Vorteil auch Versandkostenfrei zu liefern. Mal abgesehen davon findet man bei Douglas auch viel öfter Rabattcodes. ;o) Die Palette schaut wirklich traumhaft aus und wird sicherlich auch bei mir einziehen. Die Zoeva Paletten sind qualitativ wirklich gut und auch öfter im Gebrauch. Aktuell ist die Smoky mein Favorit. Die Idee mit dem Armreif sinde ich auch ganz süß und passt wirklich wunderbar in diese Serie.

Was interessiert euch bei den Neuheiten oder trifft es nicht so euren Nerv?

Quelle: Zoeva

Kommentare:

  1. Die Neuheiten sind SO meins!!! Hach, da könnt ich alles kaufen! Gnaaaaahhhh...
    Es wäre wirklich toll, wenn es die Sachen bei Douglas geben würde, eben wegen den Versandkosten und Rabattcodes. Es stimmt, kleinere Sets wären auch super, denn ich besitze aus beiden Sets schon einige Pinsel. Aber wenn dann wäre das Augenpinselset für mich interessant, denn da kann es ja nie schaden wenn man Pinsel doppelt hat!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  2. :D Ich hab gleich mal meinem Mann den Link zu diesem Post geschickt, damit er mir zum Geburtstag Ende des Monats brav das Augen-Pinselset besorgen kann. Obwohl die Lidschattenpalette auch toll ist...
    Danke für die Vorstellung. Ich bin echt mal gespannt auf die Produkte. Die Zoeva Pinsel mag ich immer sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diese tolle Übersicht, ich warte schon so lange nach diesen Pinseln und jetzt weiß ich endlich ab wann ich sie hier in Deutschland kaufen kann! Danke!

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)