Montag, 16. Februar 2015

[Pressemitteilung] Limited Edition „ Doll’s Collection ” by CATRICE










 *unverbindliche Preisempfehlung

Meine Meinung: So richtig spricht mich nichts an. Die Lidschatten sind bestimmt denen aus dem Sortiment sehr ähnlich, doch die Farben sind nicht so meins. Der Blush sieht schon irgendwie interessant aus, doch ich weiß nicht, ob mir die Konsistenz zu sagen würde. Ich bin doch eher der Puder-Typ. Somit keine LE, die mich so richtig reizt.

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir schon Sorgen um mein Kaufverbot gemacht, da ich bei dem Thema Pupoenlook total anfällig bin, aber die Produkte gefallen mir auch nicht... phuu! 😊

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)