Donnerstag, 12. Februar 2015

[Pressemitteilung] Auslistung P2 März 2015

Auslistungen p2


Nach Essence und Catrice wird es bei P2 auch bald einen Sortimentswechsel geben. Für euch habe ich die Produkte, die das Sortiment im März verlassen werden zusammengefasst.


 ***
 ***
 ***
 ***
 ***
 ***
 ***
 ***
 ***
 ***
 ***
 ***
 ***
 ***
 ***
 ***
 ***
 ***
 ***
 ***
 ***
 ***

 Genauere Informationen, ob die Artikel reduziert werden oder wann genau das neue Sortiment einzieht, kann ich euch derzeit noch nicht geben.


Kommentare:

  1. Um einige Lidschatten finde ich es doch ziemlich schade. Und was ich wirklich vermissen werde ist der Lippenstift Kärtnerstraße. Da werde ich mir noch ein Backup holen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dann mal auf die neuen Produkte gespannt. Geht ja besonders bei der Nagelpflege und auch den Lacken einiges raus. Die Lederlacke liefen wohl nicht so gut, obwohl ich die Farben echt schön finde.
    Das die Pressed Pigments raus gehen finde ich sehr schade. Ich hab zwar nur den Brown Retro aber ich wollte mir eigentlich die anderen noch nach und nach ansehen und evtl. auch kaufen. Da werd ich wohl bald mal zu DM müssen und mir noch die ein oder andere Farbe anschaffen.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  3. oh :D ein von den raus gehenden Produkten habe ich sogar, das könnte ich ja eigentlich dann nochmal vorstellen bevor es weg ist. Bin aber sehr gespannt auf die neuen Sachen, denn das normale Sortiment von p2 finde ich immer ganz cool eigentlich =)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)