Dienstag, 10. Februar 2015

[Pigmentomania] + [Purple my week] Radiant Freesia mit leichtem Smoke



 Heute gibt es einen weiteren Look für Steffi´s Pigmentomania Aktion und gleichzeitig Sally´s Purple my Week. Da habe ich wieder ganz geschickt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. ^^

 
 Zoeva Smoky
 Kiko Mixing Soloution (teilweise mit Mixing und zum Teil das pure Pigment)
Rdl Young Eyebase
Maybelline Eyeliner
Maybelline Lash Sensational
Catrice Gel Kajal "Bling Starr"(unterer Wimpernkranz)
P2 Gel Kajal schwarz
 

Augenbrauen


Essence Bright Eyes
Maybelline Permanent Taupe
Essence Hello Autumn (LE)

Gesicht


 Catrice Limited Edition Visionary Highlighter " Luminous Illusion" + Zoeva 110
Catrice Blush Limited Edition Rock-o-co "Madame de Pinkadour" + Zoeva 127
P2 Bronzer Catch the Glow "20 Pure Instinct" + Zoeva 109

Lippen


Gerard Cosmetics Berry Smoothie & Cherry Cordial


Look






Radiant Freesia ist einer meiner Lieblingspigmente. Es ist ein zartes Lila mit einem changierenden Effekt. Die Lippenstifte von Gerard Cosmetics sind aktuell in der Testphase, Swatches und mein Bericht dazu wird noch folgen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch bei den Aktionen von Sally und Steffi teilnehmen würdet.



Kommentare:

  1. Für mich ist dieses AMU eines der schönsten die du je geschminkt hast *-*
    Auch die Lippen passen perfekt dazu, ein rundum gelungener Look

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus, und das Pigment hätte ich mich wahrscheinlich auch angelacht. ;) Eine richtig schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. WOW, was für ein tolles AMU! Steht dir ausgezeichnet :)

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU sieht wieder ganz toll aus, aber diese Lippen noch dazu *_* hach, du hast aber auch so eine schöne Form ^-^

    AntwortenLöschen
  5. wow... gefällt mir sehr, sehr gut! Was ein tolles Gesamtbild - hübsche Frau!
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)