Dienstag, 3. Februar 2015

[Pigmentomania] Nude triftt auf Türkis







 Bei euch kam dieses türkises Pigment von Kiko richtig gut an. Heute habe ich für euch eine etwas dezentere Variante vorbereitet. Es muss ja nicht immer gleich BÄÄÄÄÄHMMM machen. ;o)
 


Verwendet habe ich die gleichen Produkte, die bei dem intensiveren Look zum Einsatz kamen.
Urban Decay Naked Basics 2 
Rdl Young Eyebase 
Kiko Pigment Nr.30
Rdl Young Ultra Twist Mascara + Mac Mascara
P2 Gel Kajal
Maybelline Geleyeliner
Catrice Gel Eyeliner  Dancing Green (unterer Wimpernkranz, darüber das Pigment)


Diese Variante finde ich sehr alltagstauglich und wird bei mir in der Art sicherlich öfter geschminkt werden. Auch dieses Mal würde ich mich freuen, wenn sich noch mehr an der Pigmentomania Aktion von Steffi beteiligen würdenund mehr zu Pigmenten greifen.




Kommentare:

  1. Sehr schönes AMu! Ich mag es total gerne den unteren Wimpernkranz zu fotografieren.

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich jetzt fotografieren geschrieben? Ich meine betonen :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look, so trage ich es auch gerne! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich liebe deine AMU Bilder :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ohh so schön diese Kombi, danke für die Anregung, das will ich mal ausprobieren <3

    LG, Nadine

    be-unique-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Finde diese Kombi total toll, so ein eher dezenteres Make Up mit Türkis unten sieht schön sommerlich aus ^.^ sowas habe ich auch noch auf der Speicherkarte (zumindest ähnlich). Gefällt mir sehr *freu*

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)