Sonntag, 1. Februar 2015

New in.. Maybelline Color Drama "310 Berry Much"




Es ist noch gar nicht so lange her, dass es in der großen Maybelline Theke einige Lippenneuheiten zu finden waren. Einer von diesen vielen schwarzen Stiften ist "Berry Much", diesen möchte ich euch gern etwas genauer zeigen. 


Normalerweise greife ich so gar nicht zu Lippenstiften, die in einer Stiftform mit Holz daher kommen. Es gibt für mich vielerlei Gründe auf diese Art Stifte zu verzichten. Das Anspitzen ist gerade unterwegs ganz schön nervig, durch das Spitzen geht auch Produkt verloren. Mich nervt es, wenn dabei die Spitzen so schnell brechen und ganz besonders störend empfinde ich diesen holzigen Geruch in der Nase. Doch trotz dieser ganzen Gründe habe ich mir einen Ruck gegeben und ihn zum Testen mitgenommen.


Der Lippenstift ist ein typischer Holzstift, der einen farbeigen Kern hat. Das Äußere des Stiftes ist schwarz, genau wie die Kappe. Am hinteren Teil findet man einen farbigen Abschluss, der in dem Farbton des Lippenstiftes gehalten ist. "Berry Much" ist eine sehr dunkle beerige Farbe, die schon einen guten Anteil an Rot hat. Die Farbe wirkt satt und macht richtig Lust hinzuschauen (zumindest bei mir ^^). Mir gefällt es eigentlich ganz gut, dass der Geruch vom Holz nicht so ganz intensiv ist, wie ich dachte. Der Lippenstift selber riecht nicht sonderlich nach irgendwas, ich würde meinen nur nach dem Produkt selber. 


Der Lippenstift ist nicht ganz so fest, sodass man wirklich angenehm leicht über die Lippen fahren kann. Auch ohne Lipliner bekomme ich ein gleichmäßiges Ergebnis hin, ohne dass die Ränder irgendwann auslaufen. Von der Haltbarkeit finde ich diesen Stift ganz gut. Er trocknet schon leicht semi-matt würde ich meinen, aber trocknet meine Lippen trotzdem nicht aus. Ohne Essen und viel trinken hält er schon mehrere Stunden. Doch es kommt dabei natürlich immer auf eure Lippen und auch dem Sprech- und Trinkverhalten an. Eine Abendveranstaltung hat er bei mir gut überstanden. Die Farbe war förmlich ein kleiner Hingucker. Vielleicht ist es mir nur an dem Abend aufgefallen, aber mir haben wirklich viele auf den Mund geschaut und auch einige Komplimente hat dieser Lippenstift kassiert. Von daher geht mein Däumchen eindeutig nach oben. In diesem Post könnt ihr einen Look mit diesem Lippenstift sehen.


Berry Much

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Lippenstift. Anwendung und Haltbarkeit können mich überzeugen. Der Preis in meinem dm von 6,55€ finde ich schon ok, die meisten Lippenstifte von Maybelline liegen, glaube ich, zwischen 5€ und 10€. Ich habe mir auch schon eine weitere Farbe zugelegt. 
 

Wie findet ihr "Berry Much"? 
Könnt ihr noch andere Lippenstifte dieser Serie empfehlen?


Kommentare:

  1. Ich schleiche schon länger um die Teile herum. Irgendwann landet garantiert einer davon bei mir :D.

    GLG, Jule

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für ein tolles Rot, ich bin begeistert!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, ich bin gerade SEHR angetan. sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. schöne Farbe, bei dem hatte ich auch schon mal überlegt, aber mir gefällt der modrige Geruch bei solchen holzbasierten Lippenstiften immer nicht... ich hatte auch schon mal drn gerochen. Nicht meins

    AntwortenLöschen
  5. Ach Menno, jetzt muss ich ihn doch kaufen. Ich hab ja eigentlich schon genug Dunkelrotes, aber wenn ich das so sehe... hmmmm. Der geht ja schon etwas mehr ins bläulich rote, was mir richtig gut gefällt. Ich glaube bei Rossmann gibts die Woche 20% auf Maybelline, vielleicht halte ich da mal nach ihm ausschau.

    gLG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Stifte genial!! Ich hab davon den krassen pink Ton und liebe es.
    Diese Farbe sieht aber auch unglaublich toll aus <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  7. So schön, bin schon lange drum rum geschlichen, aber ich denke, er wird dann mal im Körbchen landen :) Danke für den Post!

    LG, Nadine

    www.be-unique-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)