Freitag, 27. Februar 2015

[Nachgeschminkt] Der Look von J.Lo bei den Golden Globes - Smoked Eyes & Nude Lips



Als ich heute nach langer Zeit wieder mein Dashboard nach interessanten Blogposts durchschaute, ist mir mehrmals ein Artikel aufgefallen. Es handelt sich um die aktuelle Aktion von Shylynx und Kat. Natürlich konnte ich nicht dran vorbei bei den Mädels zu schauen, was es dieses Mal für ein Thema ist. Ich habe schon lange nicht mitgemacht, weil mir einfach die Zeit gefehlt hat oder ich auch einfach nicht mehr daran gedacht habe. Auch dieses Mal bin ich recht spät dran. Nein, eigentlich war es eher ein spontaner Gedanke, mal fix noch was zu zaubern. Das Thema ist recht aktuell, da ja auch erst die Golden Globes waren, neben so vielen anderen Events mit Star-Rummel. Ina hatte die Idee den Look von J. Lo nachzuschminken. Eine Schminkanleitung war auch schnell bei Youtube gefunden. Desi Perkins liefert uns hierfür eine gelungene Anleitung (an die ich mich mehr oder weniger gehalten habe ^^).

Gesamtlook 


Loreal Le Teint Perfect Match (Foundation und Puder)
Catrice Mousse Foundation
Maybelline Der Löscher
Real Techniques Make-up Ei
Catrice Bronzer 30 Medium Bronze
P2 Touch of Amber
P2 Touch of Poeny
P2 High Beam

Augen



 
 Urban Decay Naked Basics 1&2
Zoeva Rose Golden & Smoky Palette
Maybelline Lash Sensational Mascara
Catrice Gelkajal Blingo Starr (im Innenwinkel)
Catrice Smokey Eyes Pencil (Wasserlinie)
P2 Impressive Gel Kajal (obere Wasserlinie)
Maybelline Geleyeliner
Essence Big Bright Eyes (unter der Braue)
Fake Lashes
Maybelline Color Tattoo Permanent Taupe (als Base-macht direkt einen Smoke-Effekt)



Meine verwendeten Zoeva Pinsel

231 Petit Crease (in der Crease/Lidfalte)
227 Detail Shader (Innenwinkel)
227 Luxe Soft Definer (zum Blenden in der Lidfalte - sehr viel blenden)
234 Smoky Shader (bewegliches Lid)
Blende Pinsel (unter der Braue)
Cream Shader (für die Base)


Details



Lippen


Ein Mix aus L´oreal J.Lo´s Nude (wie passend^^) 
und Catrice Beautying Lip Smoother 10 Sweet Caramel





Das ist mein Nachgeschminkt Look für diese tolle Aktion. Ich mag die Kombination wirklich sehr gern, wobei man die Augen auch noch sehr viel dunkler und mit mehr Smoke schminken könnte, doch ich wollte es dieses Mal nicht ganz so verraucht haben.




Wie gefällt euch der Look?


Kommentare:

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)