Donnerstag, 5. Februar 2015

Maybelline Color Drama "630 Nude Perfection"




Es ist noch gar nicht so lange her als ich euch von meinem neuen Maybelline Lippenstift Berry Much berichtet habe. Dabei habe ich auch erwähnt, dass ich mir schon einen weiteren aus dieser Serie gekauft habe und diesen möchte ich euch heute zeigen. Es ist die Farbe 630 Nude Perfection.


Diese Farbe hatte mir auf den ersten Blick ganz gut gefallen, doch Berry Much hat mich mehr angezogen und deswegen durfte dieser als erstes mit zu mir nach Hause. Bei Instagram habe ich dann gesehen, dass Nude Perfektion ein Dupe bzw. sehr ähnlich dem MAC Lippenstift "Velvet Teddy" sein soll und deswegen habe ich mich doch hinreißen lassen. Ich bin ja schon sehr verliebt in einige MAC Lippenstifte, doch immer 20€ für einen ausgeben... Naja, da tut es manchmal doch auch eine etwas günstigere Alternative (außer ich will einen ganz bestimmten *lach*). Ob es sich tatsächlich um ein Dupe handelt, möchte ich nicht beurteilen, da ich sie beide nicht direkt vergleichen kann.


Die Eigenschaften dieser Farbe sind der von Berry Much sehr ähnlich, so dass ich nicht viel neues dazu berichten kann. Der Auftrag funktioniert auch ohne Lipliner super. Er fühlt sich schon cremig an, aber nicht so stark, dass er über die Lippenränder hinaus läuft. Bei mir habe ich nicht das Gefühl, dass meine Lippen ausgetrocknet werden. Im Moment ist das auch viel vom Wetter abhängig, wenn manche Mädels darüber klagen, dass bestimmte Lippenstifte austrocknend sein sollen. Wenn ich so raus schaue und eine doch gut weiße Landschaft sehe, dann weiß ich warum nun auch meine Lippen des Öfteren etwas trocken sind. Sowas sollte immer berücksichtigt werden, das Wetter spielt eben auch eine große Rolle, wenn es um unsere Haut geht.

630 Nude Perfection

Insgesamt gesehen bin ich auch mit diesem Lippenstift sehr zufrieden. Es ist ein bräunliches Nude und macht jeden Nude-Look vollständig. Auch wenn er kein Essen übersteht, mag ich ihn trotzdem sehr gerne. Es ist wirklich schade, dass es nicht alle Farben in Deutschland zu kaufen gibt. Eine weitere Farbe, die mich sehr anspricht ist "Keep it classy". Das wäre echt ein Traum, wenn weitere Farben in unsere deutschen Theken zu finden wären. Die anderen, eher farbenfrohen Lippenstifte, sprechen mich nicht so sehr an. Sie sind einfach zu knallig für den Alltag.



Kommentare:

  1. Die Farben muss ich mir auch unbedingt mal anschauen. Ich mag solche "Holzstifte" ja echt gern.. :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuhhh, die Farbe find ich toll! Hab auch noch 2 dunklere Exemplare zu Haus aber noch gar nicht benutzt ... sollt ich mal rauskramen!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  3. wow ich liebe die Farbe
    die ist so zart und wunderschön
    einfach perfekt und sieht mädchenhaft und edel gleichzeitig aus einfach nur toll <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)