Montag, 23. Februar 2015

Gelnägel Februar 2015



Meine aktuellen Gelnägel sind von einer Gel-Collection meiner Nagelfee inspiriert. Sie hat mir die neusten Farben und Trends gezeigt, die sich unter anderem an den flippigen Zeiten mit Petticoat und Punkten orientiert. Rein zufällig passt dieses Design zu meinem Lieblings-Loop-Schal, den ich an dem Tag getragen habe. ^^


Ich mag diese tolle Farbe und finde es klasse, dass mein Schal dazu passt. Zuerst hatte ich an richtige Punkte gedacht, doch diese zarten Blasen gefallen mir sehr viel besser und passen somit besser zum besagten Schal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)