Dienstag, 24. Februar 2015

[AMU] Too Faced Chocolate Bar




Die Chocolat Bar von Too Faced besitze ich schon eine ganze Weile, doch so richtig habe ich sie nie beachtet und das obwohl es nicht so einfach war, an dieses gute Stück ran zu kommen. In einem Post mit einem Look, den ich mit der Vice3 geschminkt habe, hatte ich schon erwähnt, dass ich mich öfter mit Paletten beschäftigen möchte. Einige Tage war die Vice 3 mein Begleiter und in der letzten Woche eher die Chocolat Bar. So ein klein wenig verliebe ich mich immer mehr in diese Palette und weiß gar nicht, warum sie so lange ungeliebt war. Nun möchte ich euch auch einen Look zeigen.


 Too Faced Chocolat Bar
Maybelline Lash Sensational
Maybelline Geleyeliner
Rdl Young Eyebase
Catrice Blingo Starr Kajal
P2 Gelkajal

Augenbrauen
Maybelline Color Tattoo Permanent Taupe
Essence Hello Autumn
Essence Big Bright Eyes



 Die Bilder sind nach einem Arbeitstag entstanden und dafür hat es wirklich noch gut ausgesehen, nur der Kajal auf der Wasserlinie ist etwas verblasst.


Was tragt ihr zur Zeit auf den Augenlidern?
 Eher Nude oder doch farbenfroh?

Kommentare:

  1. Die Palette gefällt mir sehr gut, nach dem muss ich ausschau halten ^^
    Dein AMU ist wiedermal wunderschön *_*

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  2. perfektes amu, super farbenwahl. die palette ist wirklich interessant. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder mal ein wirklich toller Look von dir, ich bin ganz fasziniert. Einfach klasse...!
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz toller Look! Sehr schön geschminkt und wow, die Haltbarkeit ist ja der Wahnsinn!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe meine Chocolate Bar schon eine Weile, sie aber auch ziemlich vernachlässigt.
    Dabei ist sie wirklich wundervoll, hat alles, was man sich wünschen kann.

    Mein Liebling ist Amaretto, der ein auch als Solokünstler unschlagbar!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)