Donnerstag, 26. Februar 2015

[AMU] Essence I love Nude



Heute zeige ich euch meinen ersten Look mit den neuen Essence I love Nude Produkten. Gestern habe ich euch meine Produkte dieser neuen Produktreihe schon vorgestellt.


Essence I love Nude Lidschatten 01 Vanilla Sugar, 02 Cake Pop und 06 Coffee Bean
Catrice Prime and Fine Eyebase
Kiko Mixing Soloution (bei der Farbe 06 Coffee Bean)
Maybelline Eyeliner
Maybelline Lash Sensational
P2 Gelkajal
Catrice Gelkajal Blingo Starr

Augenbrauen
Maybelline Permanent Taupe
 Essence Hello Autumn 
Essence Big Bright Eyes



auf den Lippen trage ich 03 Come Naturally und darüber 02 Porcelain Doll
(eine schöne Mischung, wie ich finde)


Details zum AMU


Die Bilder sind nach einem Arbeitstag entstanden und haben somit recht gut durchgehalten. Für das Foto habe ich nur den Kajal auf der Wasserlinie (sieht ordentlicher aus) und den Lippenstift nachgezogen.





Kommentare:

  1. Ok ich sehe ich sollte mir Coffee Bean doch kaufen. Den Rest der matten I love Nudes habe ich nämlich schon. Das ist ein wirklich schönes und trotzdem dezentes AMU.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coffee Bean fehlt dir dann wirklich noch, wenn du alle anderen schon hast. Probiere ihn auch mal feucht aufgetragen aus, da wird er noch intensiver. ;o)

      Löschen
  2. wow, so schön, echt toll.Ich bin begeistert!
    Da werd ich richtig neidisch, bei den tollen Fotos, und bin geneigt meinen "Anfänger-Beitrag" auf meinem Blog wieder zu löschen *schäm*
    Hoffentlich kann ich das irgendwann auch so toll...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch, man entwickelt sich doch auch weiter! Wenn ich mir meine ersten Beiträge anssehe, geht es mir ähnlich. ;o)

      Löschen
  3. Wow wirklich super schön! Ich finde deine Augenform unglaublich toll. ♡

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervoller Look den du wiedermal geschminkt hast :D
    Im Moment trage ich auch wieder gerne Erdtöne, am liebsten benutze ich da die SLeek Au Naturell palette ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Palette könnte ich auch mal wieder rauskramen.

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)