Sonntag, 15. Februar 2015

[AMU] Die Urban Decay Vice 3 entpuppt sich immer mehr zum Allround Talent




 In der letzten Zeit habe ich immer wieder zu einer Palette gegriffen und mehrere Tage hintereinander verschiedene Lidschatten verwendet. In meinem heutigen Look möchte ich euch zeigen, was ich unter anderem mit der UD Vice 3 geschminkt habe. Dazu habe ich einen meiner neuen Lippenstifte verwendet, den ich ein anderes Mal noch genauer vorstellen werde.


 Augenbrauen
Maybelline Pemantent Taupe
Essence Hello Autumn (LE)
Essence Big Bright Eyes

Augen
Urban Decay Vice 3
Maybelline Lash Sensational
P2 Gel Kajal
Catrice Gel Eyeliner Blingo Starr
Rdl Young Eyebase
Maybelline Geleyeliner



Lippen
Gerard Cosmetics Berry Smoothie
P2 Lipliner 30 First Lady


 Hier sehr ihr auch meine ersten Versuche Permanent Taupe von Maybelline für meine Augenbrauen zu benutzen.
 

 Die Vice 3 ist wirklich eine tolle Palette, da bereue ich es wirklich nicht sie mir doch noch gekauft zu haben. Es gibt sie, glaube ich, noch direkt auf dem deutschen Urban Decay Onlineshop. ;o)


Kommentare:

  1. Ich liebe die Vice 3 und benutze sie auch sehr oft ... aktuell haben Evelyne von Blushes and More und ich auch ein Look Battle zur Vice 3 laufen um die Vielseitigkeit der Palette zu zeigen.

    Dein AMU ist ein Traum!

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein AMU ist wirklich wunderschön geworden!
    Das silber am unteren Wimpernkranz ist echt eines schönes Highlight <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. In der Palette sind ein paar echt tolle Farben, aber im allgemeinen finde ich sie etwas bunt.
    Dein AMU sieht wie immer fantastisch aus *-*

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Make Up sieht super hübsch aus! Bei mir liegt die Palette noch unbenutzt im Karton O_O args :D

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ein ganz tolles AMU, das du da gezaubert hast <3

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    die Vice 3 ist auch definitiv eine der tollsten Paletten die mir untergekommen ist. Einfach weil sie so ausbalanciert ist, neutrale Lidschatten geben sehr tollen Farben die Hand und alles ist enthalten. Dein Makeup gefällt mir wirklich prima, eine tolle Farbwahl. :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU ist wunderschön geworden! Gefällt mir richtig, richtig gut!

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)