Donnerstag, 22. Januar 2015

[Purple my week] Lila wohin das Auge sieht



Als ich bei Sally von ihrer Aktion "Purple my week" gelesen habe, dachte ich mir, dass ich da auch etwas beisteuern könnte. Lila ist schließlich eine tolle Farbe!



Verwendet habe ich folgendes:
Mac Plum Set (Holiday Collection)
P2 Gel Kajal
Maybelline Geleyeliner
Mac Mascara
Wet n Wild Creme Brülee (zum Verblenden)
Lorac Eyebase
Kiko Mixing Soloution
 (ich habe den Pinsel befeuchtet, damit die Farben noch mehr strahlen und dann die Mac Lidschatten aufgetragen)



Auf den Lippen:

Mac Rebel

Der hellere Lidschatten von Mac hat einen sehr schönen Schimmer, den man auf den Bildern kaum einfangen kann.








Gesamtbild

Anfangs war ich ein wenig skeptisch, ob sich der Lippenstift "Rebel" mit den anderen Farben vertragen wird. Doch irgendwie hat es mir doch gefallen, diese Kombination zu tragen.


Na, wie wäre es mit etwas mehr Lila in der Woche?

Kommentare:

  1. Das Make up ist fantastisch, gefällt mir sehr!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mir gefällt die Kombination unheimlich gut an dir. Du schaffst es immer so unheimlich akkurate AMUs zu schminken. Und der Farbverlauf ist auch klasse, als hättest du nur eine Farbe genommen die langsam dunkler wird. Ein sehr schönes Make Up ist dir da gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Die lilanen Farbtöne sehen echt klasse aus, der Lidschatten hat einen faszinierenden Schimmer. Wirklich ein tolles AMU von dir :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖÖÖÖN *-*
    Ich liebe Lila bzw. Violette Töne, vor allem wenn sie schön shimmern :D

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, die Farben sind richtig schön kombiniert und das Amu genau nach meinem Geschmack!

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Bib

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)