Dienstag, 20. Januar 2015

[Pigmentomania] Mac Objects of Affection Pretty it up




 Auf geht es in die nächste Runde Pigmentomania! Steffi hat diese Aktion ins Leben gerufen und möchte somit dafür sorgen, dass mehr Pigmente genutzt werden.


 Benutzt habe ich folgendes:

Mac Pigment Pretty it up
Urban Decay Naked Basics (hell zum Verblenden, die beiden dunkleren in der Lidfalte)
Rdl Young Eyebase
Mac Mascara
Maybelline Geleyeliner
P2 Gel Kajal


 Auf den Lippen trage ich dazu...

Essence Lipliner 11 In the Nude & 09 Wear Berries!



Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Look.
    Das Pigment ist richtig schön.

    Lg
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschönes AMU und deine Lippenfotos - immer wieder sehr schön anzusehen!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind immer soooo schön *_* und das AMU ist toll, besonders auf dem letzten Bild kommt es so toll rüber

    AntwortenLöschen
  4. Mit Pigmenten strahlt das so toll, aber ich benutze die irgendwie auch viel zu selten.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles AMU, das sieht einfach immer wieder toll aus! :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig toller Look! Und die Pigmente sind wunderschön ♥
    Jetzt ärgere ich mich, dass ich sie mir nicht zugelegt habe ^^

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)