Dienstag, 13. Januar 2015

Pigmentomania geht in die nächste Runde...



 Heute geht es in die nächste Runde Pigmentomania. Diese Aktion wurde von der lieben Steffi ins Leben gerufen. Sie möchte damit erreichen, dass wir mehr Pigmente benutzen.
 

Mindestens ein Pigment sollte dabei sein. 
Dieses mal habe ich mich für eines von Kiko entschieden.

Benutzt habe ich folgendes:

Urban Decay Naked Basics 2 
Rdl Young Eyebase 
Kiko Pigment Nr.30
Rdl Young Ultra Twist Mascara + Mac Mascara
P2 Gel Kajal
Maybelline Geleyeliner
Catrice Gel Eyeliner  Dancing Green (unterer Wimpernkranz, darüber das Pigment)


 Ich würde mich freuen bald mehr Pigmentomania-Teilnahmen bei Steffi zu entdecken. ;o)

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus. Tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein sehr gelungenes amu. mich beeindruckt die farbe sehr. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Farbe! :O Kannst du mehrere Kiko-Pigmente empfehlen? Weil dann würde ich sie mir mal näher anschauen :)
    LG, Naya

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, wie toll das Türkis strahlt *_* sieht richtig super aus! So ein strahlendes müsste ich auch mal wieder nutzen und allgemein mal meine von Kiko :D

    AntwortenLöschen
  5. wow, ein schön leuchtendes Blautürkis ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das türkisch passt soo schön zu deinen Augen! Und du hast wirklich sauber gearbeitet! Da erinnere ich mich daran das ich wieder meine Pogemnte rauskramen muss ;)

    Liebste Grüße an dich Jenny!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes AMU. So schön können nur pigmente strahlen. Ich benutze sie viel zu selten. Irgendwie sind Puderlidschatten doch schneller in der Anwendung.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine Megafarbe! Sieht superschön aus und passt wunderbar zu Deinen Augen!
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)