Dienstag, 27. Januar 2015

[Pigmentomania] Fuchsia-Schwarz eine intensive Kombination


Die nächste Runde der Pigmentomania Aktion von Steffi geht in eine weitere Runde und gleichzeitig wird dies ein weiterer Beitrag für "Purple my week" von Sally .
 

Verwendet habe ich:

Pigment Kiko 02+03
Kiko Mixing Soloution
Rdl Young Eyebase
Catrice "Ice white open" (zum Verblenden)
Loreeal "Noir, c´est Noir"
Essence Gel Kajal
Catrice Lash Boost Eyeliner
Essence Hidden Stories Glitter Topper
Essence I love extreme Mascara




 Pigmente sind wirklich klasse, sie wirken oftmals sehr viel intensiver wie üblich gepresste Lidschatten.


Kommentare:

  1. Wow das ist ein wirklich geiler Look.
    Ich liebe die Farben, vielleicht sollte ich den KIKO Pigmenten auch mal etwas Beachtung schenken.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  2. Hui, gewagte Farbkombination - aber sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. woah ist das ne schöne Kombination *____* (aber wo zum Teufel ist meine Mixing Solution...) gefällt mir super gut *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes AMU! Steht dir sehr gut :)

    GLG Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Ach du meine Güte, sieht das toll aus!! Auch die Kombination der beiden Themen (du Fuchs) finde ich klug... wenn es doch so gut zusammen passt. Einfach ein klasse AMU, tolle Pigmente.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Wooooow. Der Look sieht ja extrem toll aus!!
    Gefällt mir super gut!

    Liebste Grüße,
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wuhuuuuu, total schön geworden.

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombination liebe ich, dein AMU ist wieder fantastisch geworden.

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)