Sonntag, 11. Januar 2015

[Look] Top 3 der Cosnova Ex-Produkte


 Heute möchte ich euch einen Look mit meinen Top 3 Ex-Produkten zeigen.




Benutzt habe ich:

Urban Decay Naked Basics (nur den schwarzen Lidschatten für die Lidfalte)
Essence Lash Princess
Essence Gel Pencil
Essence Filz Eyeliner
Catrice Photo Finish
Catrice Liquid Metal Eyeshadow
Catrice "Ice white open" Zum Ausblenden


 Auf den Lippen

Essence 09 Wear Berries

 Wollt ihr euch noch Produkte sichern, die das Sortiment verlassen?





Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein wunderschöner Look, aber das kenne ich von dir auch nicht anders ;)

    Ich werde mir dieses Mal keine backups zulegen, denn die Produkte, die gehen, haben mich nicht soooo begeistert, dass ich sie noch auf Vorrat bräuchte. Schade eigentlich...

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nathalie!
      Ich habe mir auch nur die Photo Finish gesichert. Ansonsten kamen keine anderen Back-ups ins Körbchen

      Löschen
  2. Tolles AMU. Ich will mich auf jeden Fall noch ein wenig mit meiner geliebten Photo Finish Foundation eindecken.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, einige werden sie haben wollen. Ich konnte mir auch noch etwas sichern.

      Löschen
  3. Superschönes AMu! Ich stehe ja eh auf so Khakitöne.

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein sehr schönes AMU und durchaus alltagstauglich! :) Aber die Lash Princess geht nicht aus dem Sortiment oder? :O
    LG, Naya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die bleibt. Von Catrice geht der Liquid Metals Lidschatten und die Photo Finish Foundation und bei Essence der Lippenstift. Den Rest habe ich zusätzlich verwendet. ;o)

      Löschen
  5. Das sieht ganz toll aus, wie immer, aber es passt auch toll zu deinen Augen!
    Der Schimmer auf dem Grünton ist super, ich muss mir mal einen Ton passend zu meiner Augenfarbe aus der Reihe zulegen :)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)