Sonntag, 18. Januar 2015

[Look] Naked Basics 2 und Maybelline "Berry Much" tanzen im Duett




Heute möchte ich euch einen Look zeigen, den ich zur Zeit sehr mag. Seit einer Weile ist nun schon die Urban Decay Naked Basics 2 in meinem Besitz und ich mag sie wirklich sehr, nein, ich liebe sie! Zu den eher natürlich gehaltenen Augen, mag ich beerige Farben auf den Lippen ganz besonders gern. Da kam mir der neue Lippenstift von Maybelline "Berry Much" sehr gelegen.


Verwendet habe ich:

Catrice Blush aus der Rocking Royals LE
Catrice Highlighter Visionary LE
Urban Decay Naked Basics 2
Catrice "Vanilla Sky Ride" (Innenwinkel)
Catrice "Ice white open" (Ausblenden)
Essence Big Bright Eyes
Eyeko "That´s where i draw the line" Eyeliner
Essence Gel Kajal
Catrice Gel Kajal "Blingo Starr" (unterer Wimpernkranz)
Rdl Young Ultra Twist & Mac Mascara


 Auf den Lippen:

Maybelline 310 Berry Much & Catrice 50 Upside Brown (geht aus dem Sortiment)




 Amu im Detail


Welchen Lippenstift bevorzugt ihr bei natürlich geschminkten Augen?




Kommentare:

  1. Zu natürlichen Augen mag ich gerne die blaustichigen Rottöne die so ein bisschen knallen. Zu dunkle Beerentöne finde ich zwar auch klasse (dir steht berry much sehr sehr gut) aber für mich sind die leider zu dunkel (habs ausprobiert ;_;). Das höchste der Gefühle bei mir ist Bordeauxrot oder eben etwas hellere Beere.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Makeup, vor allem mit diesem beerigen Lippenstift. Steht dir hervorragend!

    Herzliche Grüße,

    Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow schöner Look und die Kombination mit dem beerigen Lippenstift finde ich super! Trage ja selbst gern "Beere" auf den Lippen ^^
    Liebe Grüße, Naya von zarsannaya.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)