Freitag, 9. Januar 2015

[AMU] Urban Decay Naked Basics 2 - mein erster Look




Seit einer kuzen Weile habe ich die Basics 2 in meinem Besitz. Derzeit mag ich eher neutrale Looks und deswegen erschien sie mir passend, genau jetzt zu kaufen. Bevor ich euch die Basics und die Basics 2 im Vergleich zeige, wollte ich euch schon mal einen Look zeigen.



Folgendes habe ich verwendet:

Urban Decay Naked Basics 2
Rdl Young Eyebase
Maybelline Geleyeliner
P2 Gel Kajal
Benefit High Brow
Rdl Young Ultra Twist + Mac Mascara
(Für meine Brauen, einen Mix aus den drei Produkten im Hintergrund)


Tendenziell nutze ich beide Basics Paletten eher als Ergänzung zu einem Lidschatten, der im Fokus steht. Doch sie können auch gut allein im Mittelpunkt stehen.


PS: Zum Schluss wollte ich euch noch ein Bild zeigen.. *lach* Wir alle wissen, wie sehr uns Make-up verändern kann, auch ein natürlich geschminkter Look kann schon was ausmachen. Hier seht ihr im Vergleich meine müden Augen ohne Puder oder Foundation im Vergleich zu einem Nude-Look. Da ist sie, die unverfälschte Wahrheit: Magere Augenbrauen, Trockenheitsfältchen unter den Augen, ein müder Blick, leicht bläuliche Augenringe, unförmige Wimpern... Ja ja..so siehts manchmal aus. ;o)


Kommentare:

  1. Ui sieht toll aus und so schön soft! Ich hab ja meine Probleme mit aufwendigem Verblenden, muss ich zugeben xD Und vor allem das Vergleichsfoto zu ungeschminkt find ich toll! ^^
    LG, Naya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Verblenden ist gar nicht mal so aufwendig. Ich nehme da bevorzugt einen fluffigen Blendepinsel von Zoeva und da geht das ganz fix.

      Löschen
  2. Die Palette ist wirklich klasse, ich mag sie dafür auch total. Faszinierend finde ich das Gegenüberstellungsbild, das ist ja wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wirklich tolles AMU finde ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist wirklich so schön. Wer es Nude mag, ist mit den beiden Basics voll ausgestattet. Wenn mich jemand ungeschminkt sieht, zb letztens die Freundin meines Bruders, dann werde ich oft gefragt, ob ich krank bin... ich sehe ja so blass aus. *lach * Die Augenbrauen machen halt auch viel aus, wenn die auch nur leicht nachgezogen sind, ich mich eingecremt habe (auf dem Foto bewusst nicht, da es glänzen könnte) und vielleicht etwas Wimperntusche auftrage, um meine hellen Spitzen einzufärben, dann sehe ich schon viel gesunder aus. :)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)