Freitag, 30. Januar 2015

[AMU] Naked 2 - meine Nude-Phase ist noch nicht vorbei



Wie euch sicherlich aufgefallen ist, habe ich eine sehr ausgepägte Nude-Phase und auch heute möchte ich euch einen weiteren Look zeigen. Zum Einsatz kam die Urban Decay Basics Naked 2.



Verwendet habe ich:

Urban Decay Basics Naked 2
Benefit High Brow
P2 Gel Kajal
Rdl Young Eyebase
Maybelline Eyeliner
Rdl Young Ultra Twist & Mac Mascara


Bei einem Nude-Look, kann man wirklich tolle Akzente setzen und einen tollen Lippenstift in den Mittelpunkt ziehen.Oder auch hier eher nude bleiben?

Was gefällt euch besser?
Nude oder knallige Lippen?


Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Look! Ich mag Nudetöne auf den Augen auch sehr!
    Übrigens finde ich auch deinen Blog toll <3 hab gleich mal ein Abo da gelassen :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! :) Mir persönlich gefallen knallige Lippen besser als Nude-Lippen. Ich kann mir zu diesem Look beerige Lippen sehr gut vorstellen...

    Schönes Wochenende!
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes AMU, solche Farben gehen einfach immer. Deine Fotos sind sehr schön, bei allen deinen Posts, die ich gesehen habe :)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)