Dienstag, 6. Januar 2015

[AMU] Mac Objects of Affection Look II


Heute ist wieder Dienstag und ich möchte euch meinen zweiten Beitrag zeigen, den ich unter anderem für Talasias Pigmentomania geschminkt habe. Sie hat am 30.09.2014 ihre Aktion ins Leben gerufen und möchte damit anregen Pigmente mehr zu benutzen. Da ich nun diese tollen Schätze von Mac hier habe...beteilige ich mich gern (wenn möglich regelmäßig) an ihrer Aktion. ;o)


Benutzt habe ich folgendes:

Beide Pigmente, die etwas höher stehen (Whispered Pink, Rose)
Urban Decay Naked Basic (den bruanen Ton aus der Palette (Lidfalte)
Maybelline Geleyeliner
P2 Gel Kajal
Mary Kay Mascara
Lorac Eyebase



Leider kann ich den tollen Effekt von Rose nicht so gut einfangen. 
Es ist eine Art Duochrome Effekt.




Ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr Mädels finden würden, die bei der tollen Aktion von Steffi mit machen würden. 




Kommentare:

  1. Rose ist soooo ein schönes Pigment *_* habe davon eine Abfüllung und mag es total gerne! Freu mich super doll, dass du wieder dabei bist! 16h geht die neue Runde dann online ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Deine AMU ist ja wunderschön. Ich liebe rosa als Lidschatten, jedoch kann ich nicht so gut damit umgehen.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes, zartes AMu. Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Farben siehen so schön aus und das gesamte AMU ist der Hammer!! *.*
    Ich schaffe es leider in den seltensten Fällen meine AMU zufriedenstellend zu fotografieren :( hast du vielleicht ein zwei Tipps?
    Bei der Aktion von Talasia hab ich auch schon mitgemacht! Finde, dass es eine super Idee ist!! ^^
    Liebe Grüße, Naya

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)