Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachtsnägel 2014


 Im Dezember bzw. zu Weihnachten ähneln sich meine Nageldesigns immer sehr. Für mich muss es immer Rot sein und am liebsten mag ich noch Sterne dazu. Ich weiß nicht, warum es so ist. Aber ich würde es schon fast als Tradition bezeichnen.


Kommentare:

  1. Sehr schön, Rot ist einfach ein Klassiker :D

    Viele Grüße und frohe Festtage
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich sehr hübsch mit den Sternen =) ich hatte keine Zeit was hübsches zu machen, daher kam nur dieser rote Lack mit diesen weißen Flocken aus der aktuellen p2 LE auf die Nägel ^^

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)