Dienstag, 30. Dezember 2014

Pigmentomania Mac Objects of Affection Gold

Da ich euch nun schon die Mac Objects of Affection Gold gezeigt habe, wird es wieder Zeit für einen Look. Da heute auch wieder Dienstag ist, geht dieser Look für die Aktion Pigmentomania von Steffi in die zweite Runde.



 Benutzt habe ich folgendes:

P2 Mirror Mirror Eyebase
Mac Mascara
Urban Decay Naked Basics (Schwarz in der Lidfalte, heller Ton zum Verblenden)
P2 Kajal
Maybelline Geleyeliner
Mac Pigment English Gilt
 

Kommentare:

  1. Liebe!!! Da hast du wieder was wahnsinnig schönes gepinselt!!

    Lieben Gruß und einen guten Rutsch
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. uuuhhh der Look ist auch wieder sehr hübsch und ich freu mich total, dass du nochmal mit dabei bist ^___^

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsch, wie immer :).

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Der Look sieht wirklich umwerfend aus. Da bereue ich ja fast noch mehr, das Pigmentset nicht gekauft zu haben.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Look, das gefällt mir hervorragend. Deine AMUs finde ich aber meistens total toll ;)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,

    dein Look ist wirklich schöne geworden! Klasse, dass du nun auch bei Steffis Aktion mitmachst :-)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht soooo hübsch aus! Der Pigment-Kauf hat sich echt gelohnt <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)