Mittwoch, 31. Dezember 2014

NIVEA Q10plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen



Anfang Dezember habe ich von Rossmann ein Produkt zum Testen zugeschickt bekommen, enthalten war eine neue Anti-Falten Creme von Nivea. Ich habe mich sehr darauf gefreut, da ich Nivea Produkte sehr gern mag und auch immer mehr an Anti-Age Produkte denken sollte.


Die Verpackung finde ich sehr ansprechend, besonders witzig finde ich die Perlen. Man kann sie in der Flasche sehen und erst beim Entnehmen des Produktes werden sie kaputt gemacht.


Das sagt Nivea:

Forever young? Zumindest so auszusehen, das wünscht sich jeder. Dafür möchte ich dir heute die Q10plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen vorstellen – die jüngste Innovation der Anti-Aging-Forschung von NIVEA. Denn: Die neuen Aktiv Perlen mindern durch ihre einzigartige Formel sichtbar Falten und beugen ihrer Neubildung vor.

Bereits ab Mitte 20 lässt der natürliche Q10-Gehalt in der Haut nach. Dadurch kann es zu ersten Fältchen kommen. Durch die NIVEA Q10plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen werden die hauteigenen Q10-Speicher wieder aufgefüllt.

Die Aktiv Perlen enthalten eine hohe Konzentration an CoEnzym Q10plus. Die Perlen sind in ein transparentes Hydrogel eingebettet, das mit Hyaluronsäure und Kreatin angereichert ist – Inhaltsstoffe, die auf natürliche Weise in deiner Haut vorkommen und ihr ein seidig-glattes, verfeinertes Aussehen verleihen. Daher ist Q10plus eine perfekte Basis für dein tägliches Make-Up.



 Wie funktionieren die NIVEA Q10plus Anti-Falten Aktiv Perlen?

Das hauteigene CoEnzym Q10 ist wichtig für die Energiegewinnung der Zellen und hilft deiner Haut, sich vor Schäden durch aggressive freie Radikale zu schützen. Hyaluronsäure verbessert zusätzlich die hauteigene Fähigkeit Wasser zu binden, während Kreatin – als Aminosäure ein natürlicher Bestandteil deiner Haut – den Zellen als Energiespeicher dient und Energie freisetzt, wenn sie benötigt wird. Das wiederum optimiert die Wirkung des CoEnzym Q10.

Auch wenn die NIVEA Q10plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen gelblich aussehen – sobald du sie anwendest, werden sie transparent. Im Hydrogel dienen sie noch als stabile Hülle für Q10plus. Wenn du aber auf den Spender drückst, zerplatzen die kleinen Perlen und verschmelzen mit dem Hydrogel zu einem hochwirksamen Serum. Deine Haut fühlt sich seidig-glatt an und wirkt erfrischt und verjüngt, Falten werden gemindert.

Füllmenge: 40 ml
UVP: 13,99 €
 

Die Form der Flasche finde ich sehr angenehm. Das Produkt lässt sich einfach entnehmen und gut verteilen. Die Masse, die aus der Öffnung kommt, schaut auf den ersten Blick schon seltsam aus. Irgendwie bröckelig. Doch sobald die Finger anfangen das Produkt in die Haut einzuarbeiten, verschmelzen diese geplatzten Kugeln sehr angenehm mit der Haut. Sie fühlt sich direkt gepflegt an, ohne dabei schwer oder fettig zu wirken. So leicht wie sich die Creme verteilen lässt, genau so leicht und schnell zieht sie in die Haut ein. Zurück bleibt eine schöne gepflegte Haut.


Ich bin sehr angetan von diesen Aktiv Perlen und würde sie mir auch wieder nachkaufen, sobald sich mein Produkt dem Ende neigt. Die Creme ist sehr ergiebig und ich vertrage sie ausgesprochen gut. Sie eignet sich auch toll als Grundlage unter dem Make-up. Ich bin sonst nicht dafür zu haben, eine Creme direkt unter der Foundation aufzutragen (ich entferne in der Regel vorher alles mit einem Gesichtswasser), aber hier funktioniert es wirklich wunderbar. Da wird aus einer Cremefaulen, doch noch ein Cremefan. :o)


Zum Schluss die Frage, aller Fragen: Hilft diese Creme Falten zu glätten? 
Ich "leide" hauptsächlich an (Trockenheits-) Fältchen im Augenbereich. Was wohl mit an der Cremefaulheit liegen kann. Da ich noch nicht so alt bin und auch nicht dem Rauchen verfallen bin, hält sich meine Haut noch recht gut, wenn es um das Thema Falten geht. Dennoch kann ich sagen, dass sich meine Haut nach der Anwendung schön frisch und gepflegt anfühlt. Wie wir oben gelesen haben, fängt die Haut schon mit Mitte 20 an, nicht mehr ganz so jung auszusehen, deswegen würde ich es in meinem Fall unter Vorbeugung verbuchen. Man kann auch nicht nach so kurzer Zeit sagen, ob es ein langfristig gutes Produkt ist. Bisher bin ich sehr zufrieden und werde sie sehr gern weiter benutzen.

*PR-Sample, vielen Dank an Rossmann!

1 Kommentar:

  1. hört sich gut an, auch wenn ich noch keine wirklichen falten habe. :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)