Sonntag, 28. Dezember 2014

Mac Objects of Affection (Pures) Gold



Neben dem Pink/Rosé Set habe ich noch das Gold Set aus der Objects of Affection LE ergattern können. Hier hatte ich zu dem Zeitpunkt noch mehrere Möglichkeiten es zu bestellen und hatte mich dieses Mal für den Mac Onlineshop entschieden 
(Douglas war leider nicht dabei und deswegen auch kein Rabatt).


Die Pigmente befinden sich wieder in dieser tollen Schmuckdose, der Deckel bei dem Set glitzert in Schwarz-Silber (bei dem Pink/Rosé war er ganz schwarz).

 
 

Es sind wieder vier Pigmente und ein Glitter enthalten. Wie der Name dieser Serie schon erwarten lässt, sind es Pigmente, die eher goldig aussehen.

 

Dieses Set ist genau wie das Pink/Rosé in kleinen Dosen abgefüllt, die sich zuverlässig schließen lassen. Darin findet man auch wieder eine kleine Abdeckung, die verhindern soll, dass die Pigmente direkt in den Deckel gelangen und nicht zufällig verschüttet werden können.


Die Pigmentierung ist wirklich ein Traum, selbst ohne Flüssigkeit oder Gel zum Mischen halten sie toll auf einer Base. Der Fallout war kaum zu sehen und eigentlich auch nicht mehr wie bei normalen Lidschatten. Ich habe mir in der letzten Zeit immer ein Pigment aus dem Set geschnappt. Dieses in den Mittelpunkt gestellt und das Ausblenden und Schattieren in der Lidfalte mit der Urban Decay Naked Basics gemacht. Wirklich tolle Kombinationen sind entstanden. Ich liebe sie!


Swatches Pur und unten mit Kiko Mixing Soloution
Lithe / English Gilt / Pretty it up / Gold / Deep Brown
 

 Da ich ein riesiger Fan von goldenen Lidschatten bin, wurde ich von diesen Pigmenten nicht enttäuscht. Um genau zu sein, liebe ich alle beide Sets aus der Mac Objects of Affection LE. Ich bin sogar am Überlegen mir noch das Blaue zu gönnen, aber bisher bin ich unschlüssig. ;o)



Kommentare:

  1. Das Set sieht auch unglaublich schön aus und ich finde die kleinen Pigmentgrößen reichen für den Normalgebrauch völlig aus. Da ich aus Faulheit leider keine Pigmente mehr verwende, war ich dieses Mal vernünftig und habe mir keines der Sets gekauft. Wobei ich etwas wehmütig dem rosé-goldenen Set hinterher trauere :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Und deine Bilder sind wieder ein Traum. Ich freue mich auf AMU-Bilder <3

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Die Pigmente gefallen mir richtig gut ... leder bin ich nicht so geübt im umgang mit losem lidschatten, daher hätte ich wohl eher weniger freude daran :D

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)