Montag, 15. Dezember 2014

Essence Come to Town Limited Edition



Es ist kaum zu glauben, in gut einer Woche ist schon Weihnachten und in schnellen Schritten schleicht das Jahr dem Ende entgegen. Weihnachten ist für viele Firmen die perfekte Gelegenheit eine passende Limited Edition auf den Markt zu bringen und genau das finden wir bei Essence wieder. Come to Town heißt die dies jährige LE von Essence und eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen nichts mehr zu kaufen. Eigentlich...

 Lippenstifte


In der letzten Zeit konnte ich mich immer mehr für Lippenstifte begeistern und auch die beiden aus der Weihnachtsedition haben mich nicht so kalt gelassen. Die Haltbarkeit von Essence Lippenstiften nimmt immer mehr zu und mausert sich zu einer guten und günstigen Marke in der Drogerie. Seit der Umstellung auf longlasting Lippenstifte, kann man mich auch mit Lippenstiften von Essence überzeugen. Ich habe einfach beide Lippenstifte mitgenommen, obwohl mir der beerige Ton  auf den ersten Blick eher gefallen hat. Das Tragegefühl der Lippenstift ist wirklich angenehm, meine Lippen trocknen nicht aus und ohne etwas zu essen halten diese auch gut 3-4 Stunden auf den Lippen. Natürlich ist das immer vom Sprech- und Trinkverhalten abhängig.

01 Is that you, Santa?

 02 Wrapped in Pink


 Blushes


Neben Lippenstiften bin ich einfach ein kleiner Blushliebhaber. Also hab ich es mir auch nicht nehmen lassen die beiden Blushes dieser LE ins Körbchen zu packen. Ich war sehr positiv angetan als ich gesehen habe, dass an den Blushes ein kleines Siegel war. So kann man sicher sein, dass das Produkt nicht angeditscht wurde. Großes Lob an das Cosnova-Team, dass man diese Kleber immer öfter sieht! Die beiden Blushes sind Farblich genau auf die beiden Lippenstifte abgestimmt. Das finde ich wirklich klasse!




In der Pressemitteilung konnte man schon raus lesen, dass es sich bei den beiden nicht um Puder-, sondern eher Cremeblushes handelt. Wer sich aus den hellen Blush aus der "Me and my Ice Cream" erinnert, der kann sich gut vorstellen, wie die Konsistenz der beiden Blushes ist. Sie sind nämlich nicht typisch cremig, sondern eher wie eine Knetmasse. Sehr komische Konsistenz, aber ich mag es total gerne.

Swatches


Das Design und die Produkte selber sprechen mich sehr an. Besonders die beerigen Produkte lassen mein Herz höher schlagen, bei dem rötlichen Ton bin ich mir allerdings noch nicht sicher, ob ich ihn passend für mich finde. Für diese Produkte kann ich trotzdem eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Schaut euch besonders den Lippenstift 02 Wrapped in Pink an. Dieser ist zwar kein 100%iges Dupe zu dem Mac Lippenstift Rebel, kommt aber als günstige Alternative in Frage. (Bilder zeige ich euch ein anderes Mal dazu).



Kommentare:

  1. Wrapped in pink sieht an dir Hammer aus :) Ich trag auch sehr gere beerige Lippenstifte und Blushes, aber ich hab von essence Produkten abgeschworen... Ich hab heute morgen wieder eine Lidschattendose kaputt gekriegt -.-

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal finde ich deine Bilder super schön!!! Dann zu den Produkten - die Blushes sehen echt interessant aus, vor allem da sie diese Konsistenz haben, die ich jetzt auch nicht anders definieren könnte als du es getan hast ;P Grundsätzlich bin ich ja kein essence Fan, ich weiß auch nicht so recht warum, denke aber das es an dem Design liegt, gerade die Lippenstifthüllen sehen immer so 'billig' aus, das macht Catrice besser. Die Farben hingegen sind ein Träumchen, sowohl das Rot als auch das Pink *__* Und da du von Dupe sprichst, könnte Wrapped in Pink eher ein Dupe für Girl about Town sein, Rebel ist lilastichiger, aber das kann man auf Bildern immer schlecht beurteilen ;)
    Wie immer eine tolle Review, mit noch schöneren Bilder <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann darfst du morgen nochmal vorbei schauen und den direkten Vergleich sehen ;o)

      Löschen
  3. Die Lippenstifte sind ja echt wunderschön und ich muss dich mal für deine tollen Lippenfotos loben! Das sieht richtig ästhetisch aus und schön geplfegt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die werden auch immer brav mit Creme und Labello versorgt, gerade im Winter ^^

      Löschen
  4. Die beiden Lippenstifte sehen echt schön aus auf deinen Lippen =)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)