Freitag, 5. Dezember 2014

[AMU] Urban Decay Vice 3 Look I


Heute möchte ich euch meinen ersten Look mit der Urban Decay Vice 3 Palette zeigen. Da Weihnachten immer näher rückt, habe ich mich für ein AMU in Gold entschieden.


 Verwendet habe ich:

Urban Decay Primer Potion
Benefit High Brow
Mabelline Geleyeliner
P2 Gel Kajal
Essence Lash Princess Mascara
markierte Lidschatten


 Mein linkes Auge dient eigentlich eher selten für Nahaufnahen. Ich finde mein rechtes etwas fotogener. *lach*



Ich habe übrigens gesehen, dass sie bei Urbandecay.de wieder verfügbar ist. ;o)


Kommentare:

  1. Oh wow, das ist wunderschön geworden, sieht ganz toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total gut, die Farben sehen so schön zusammen aus :)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)