Freitag, 5. Dezember 2014

[AMU] Urban Decay Vice 3 Look II


Die Vice 3 lässt genügend Spielraum um sich auszutoben, doch heute wird es eher neutral, da ich meinen Blickpunkt eher auf die Lippen ziehen wollte.


Verwendet habe ich: 

Markierte Lidschatten 
(1.Reihe im Innenwinkel, 2. Reihe Lidmitte, 3.Reihe Lidfalte+V)
Maybelline Geleyeliner
Rdl Young Eyebase
Essence Eye-Lash-Base
Yves Saint Laurant Babydoll Mascara
Catrice Geleyeliner Blingo Starr (unterer Wimpernkranz)
P2 Gel Kajal



Auf den Lippen

Lipliner: Catrice 30 Berryson Ford & Essence 11 In the Nude 
Lippenstift: Catrice Ultimative Stay 120 Looks like Coral



Gesamtlook

Dieses Amu ist doch eher schlicht gehalten, aber es geht auch etwas farbenfroher. 
Einen weiteren Look habe ich auch schon für euch vorbereitet. 
Bei der Farbauswahl kann man sehr kreativ werden. ;o)


 Ich mag die Palette wirklich sehr, da sie sehr flexibel in der Kombinationsmöglichkeit ist.

Kommentare:

  1. Tja, was soll ich da noch sagen ausser WOW!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Superhübsch!! Das sieht absolut perfekt und vor allem super passend aus, sehr sehr hübsch kann ich da nur sagen (AMU und Trägerin des AMU *gg*)

    AntwortenLöschen
  3. dein Look gefällt mir sehr gut. Auchd er Lippenstift passt super gut zum AMU.

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein wunderschöner Look! Ganz besonders mag ich, das der Look so eine schlichte Eleganz ausstrahlt und doch auffällt! Gefällt mir super gut! Außerdem ein riesiges Kompliment für deine tollen Fotos, ich wünschte ich würde es einmal hinbekommen meine AMU's so zu knipsen!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU gefällt mir sehr gut. Du kannst das richtig toll.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)