Samstag, 6. Dezember 2014

[AMU] Urban Decay Vice 3 Look III




 Gestern habe ich euch ein eher schlichteres AMU mit der Urban Decay Vice 3 Palette gezeigt und deswegen wird es heute etwas bunter. 
(Ich liebe diese Farben!)
 

Benutzt habe ich folgendes:

Urban Decay Primer Potion
Beneifit High Brow
Maybelline Geleyeliner
P2 Gel Kajal
Essence Lash Princess Mascara
markierte Lidschatten aus der Vice 3 Palette


Das waren meine drei Looks mit dieser Palette. Natürlich gibt es noch zig andere Kombinationsmöglichkeiten, doch für einen ersten Eindruck sollte es reichen.


Kommentare:

  1. Mit diesen Farben habe ich auch schon ein AMU geschminkt. Einfach toll. Sieht total klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe Bondage gefällt mir gut. Solche AMUs liebe ich :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. <3 <3 <3 zauberhaft!

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist wundervoll! Ich dachte eigentlich, dass die Palette nicht so meins wäre, aber wenn ich das so sehe...

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  5. find ich grandios diese Farben ♥ Toller Look

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)